1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 757 Treffer

Alle Bereiche (757) Seite (348) Datei (263) News (73) Veranstaltung (42) Projekt (25) Kontakt (6)

    Plakat Ressourcen der Postmoderne

    Plakat Ressourcen der Postmoderne Abb. 1: Karstadt am Gewandhaus Ecke Poststraße/Brabandtstraße Foto: Stefan Lohmann Abb. 2: Blick Poststraße Richtung Gewandhaus früher Foto: Elmar Arnhold Abb. 4: Wettbewerbsplan Grundriss EG Verfügbar: Gottfried Böhm-Archiv, Deutsches Archi-tekturmuseum, Frankfurt

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Jahresbericht 2017

    M u s t e r Seite 1 von 34 Jahresbericht 2017 der Fachhochschule Erfurt für den Zeitraum 01. Januar bis 31. Dezember 2017 gemäß § 9 Thüringer Hochschulgesetz sowie Ziffer 7.1 der Rahmenvereinbarung IV mit dem Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft Erfurt, den 28

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen

    Sprachenzentrum

    Aktiv und lebendig Sprachen lernen für Studium, Alltag und Beruf!

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. E-Learning

    Bereichsadministrationen

    Bei Fragen zur Anmeldung bzw. Wünschen zu Kursen (anlegen/verwalten) oder Funktionen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen AnsprechpartnerInnen.

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Seite

    Service Forschung und Transfer Wirtschaft-Logistik-Verkehr Drittmittelprojekt

    Rail4Regions (Interreg CENTRAL EUROPE 2021-2027)

    EU-Projekt (Interreg CE) zur verbesserten Anbindung des ländlichen Raum im Schienengüterverkehr.

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Projekt

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Fachrichtung Bauingenieurwesen

    Master Konstruktiver Ingenieurbau und Bauwerkserhaltung

    Master Bauingenieurwesen Studienrichtung Konstruktiver Ingenieurbau und Bauwerkserhaltung Der 3-semestrige Masterstudiengang baut konsekutiv auf dem 7-semestrigen Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen auf und führt zu einem zweiten berufsqualifizierenden Abschluss. Die Studienrichtung „Konstruktiver

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Fachrichtung Bauingenieurwesen

    Master Baubetrieb und Digitales Planen/Bauen

    Master Bauingenieurwesen Studienrichtung Baubetrieb und Digitales Planen/Bauen Der 3-semestrige Masterstudiengang baut konsekutiv auf dem 7-semestrigen Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen auf und führt zu einem zweiten berufsqualifizierenden Abschluss. Die Studienrichtung „Baubetrieb und Digitales

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Seite

    Microsoft Word - FreiRaum_1B_deckbl.doc

    Microsoft Word - FreiRaum_1B_deckbl.doc FFrreeiiRRaauumm Entwicklung und Erprobung eines EDV-gestützten Planungshandbuchs: Ermittlung, Bewertung und Konzeption freiraumbezogener barrierefreier Tourismusangebote Teil IB: Bewertung des landschaftlichen Erholungspotenzials von großen Freiräumen – Am Be

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. IBIT
    2. Prüfstände

    Hydraulik

    Hydraulikprüfstand Seit wann gibt es den Prüfstand? Im September 2006 wurde am damaligen Fachbereich (heute: Fakultät) Gebäudetechnik und Informatik der Fachhochschule Erfurt ein neuer Prüfstand zur Ermittlung hydraulischer Kenngrößen von Pumpen, Armaturen und Heizkörpern in Betrieb genommen . Er is

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Fachrichtung Bauingenieurwesen

    Bachelor Bauingenieurwesen

    Bachelor Bauingenieurwesen Der 7-semestrige grundständige Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen führt zu einem ersten berufsqualifizierenden Abschluss. Die Absolventinnen und Absolventen verfügen nach erfolgreichem Abschluss des Studiums über ein breites und integriertes berufliches Wissen. Dies bei

    Mehr

    Relevanz: 8% Typ: Seite