Formulare des HRZ
Hier finden Sie Formulare des HRZ.
Wenn Sie hier nicht fündig geworden sind, wenden Sie sich an Ihre Bereichsadministration oder den Service Desk.
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Sie möchten ein neues Funktionsmailpostfach beantragen, ein bestehendes verlängern, Berechtigungen ändern lassen oder die Löschung des Funktionsmailpostfaches beantragen?
Mitarbeitende nutzen dazu bitte den Workflow im PIP
- nach dem Login unten rechts mit dem + beginnen
Studierende nutzen bitte unser Antragsformular.
Hinweise:
- In das Feld "weitere Berechtigte" können nur Mitarbeitende eingetragen werden.
- Studierende werden durch die für das Funktionsmailpostfach verantwortlichen Mitarbeitenden mittels der Zugangsdaten berechtigt.
- Passwortänderung erfolgen über das Benutzerportal
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Personen, die NICHT in der Personal- bzw. Studierendenabteilung der FH Erfurt erfasst werden, können ebenso wie Gäste über den Dekan der entsprechenden Fakultät oder die Hochschulleitung die Nutzung verschiedener IT-Dienste beantragen.
Download Nutzerantrag Gäste -
Jegliche Software wird an der FHE durch das HRZ beschafft.
Sie möchten eine neue Software oder weitere Lizenzen einer bereits vorhandenen Software kaufen?
Dann nutzen Sie das Formular für Softwareanforderung.Sie finden es im Prozessportal der FHE auf der Themenlandkarte unter dem Punkt "Beschaffung" und dort z.B. unter "Direktauftrag" bei den Pflichtdokumenten.
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Sie gehören zur Verwaltung oder den zentralen Einrichtungen und benötigen neue Hardware oder zusätzliche Geräte?
Dann nutzen Sie das Formular für Hardwareanforderung.Sie finden es im Prozessportal der FHE auf der Themenlandkarte unter dem Punkt "Beschaffung" und dort z.B. unter "Direktauftrag" bei den Pflichtdokumenten.
Servicezeiten
Montag - Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
Außerhalb der Servicezeiten erreichen Sie uns per E-Mail: 333@fh-erfurt.de