1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 11 Treffer

Alle Bereiche (11) Datei (4) Seite (4) Ansprechperson (2) Veranstaltung (1) News (0)

    Pia Geermann

    Angewandte Sozialwissenschaften | Bildung und Erziehung von Kindern | Soziale Arbeit | Thüringer Institut für Kindheitspädagogik

    Wissenschaftl. MA im Projekt WisBeV - "Vielfalt vor Ort begegnen"

    +49 361 6700-3114 pia.geermann@fh-erfurt.de Altonaer Straße 25 | 3.2.01
    Zur Person

    Relevanz: 100% Typ: Ansprechperson

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Geermann, Pia

    Pia Geermann Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Wissenschaftl. MA im Projekt WisBeV - "Vielfalt vor Ort begegnen" Altonaer Straße 25 | 3.2.01 +49 361 6700-3114 Projekt WisBeV Wissenschaftliche Begleitung des Modellprojekts „Vielfalt vor Ort bege

    Mehr

    Relevanz: 100% Typ: Seite

    Pia Stier

    Forschungsstelle für gartenbauliche Kulturpflanzen

    Technische Assistentin

    Relevanz: 100% Typ: Ansprechperson

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften

    Wissenschaftliche Begleitung des Modellprojekts „Vielfalt vor Ort begegnen – professioneller Umgang mit Heterogenität in Kindertageseinrichtungen“ (WisBeV)

    Informationen zum Modellprojekt Allgemeine Informationen zum Modellprojekt „Vielfalt vor Ort begegnen“ des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport unter: https://bildung.thueringen.de/bildung/kindergarten/projekte Ziel der wissenschaftlichen Begleitung ist es, Pädagog:innen in Kindertageseinricht

    Mehr

    Relevanz: 41% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Forschungsstelle für gartenbauliche Kulturpflanzen (FGK)

    Steuerung von Entwicklung und Wachstum in gartenbaulichen Kulturen

    Steuerung von Entwicklung und Wachstum in gartenbaulichen Kulturen Innerhalb des großen Spektrums der für die gartenbauliche Produktion relevanten Entwicklungsprozesse konzentriert sich die Forschungsgruppe „Steuerung von Entwicklung und Wachstum in gartenbaulichen Kulturen“ auf die Adventivwurzelbi

    Mehr

    Relevanz: 41% Typ: Seite

    Online Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Wissenschaft und Forschung

    9. Erfurter Fachgespräch der Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften der Fachhochschule Erfurt

    Thema: Inklusive Jugendhilfeplanung

    Mehr

    Relevanz: 36% Typ: Veranstaltung

    2024-05-30_ISWD_2024_Programm.pdf

    10th Erfurt International Social Work Days “Buen Vivir: Shared Future for Transformative Change” 30.05.-01.06.2024 With financial support by Program Thursday, 30.05.24 10:00-17:00, STUDENT PRECONFERENCE Raum: 3.E.11 10:00-10:30 Opening remarks: Kevin Rausch, International Office FHE Introduction and

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 32% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Wege zur Psychotherapie für Studierende

    Wege zur Psychotherapie für Studierende Karl-Heinz Stange Psychotherapiemöglichkeiten, Hilfen und Nachteilsausgleiche für Studierende Februar 2014 „Menschen müssen im Unterschied zu anderen Lebewesen um ihr Selbstverständnis ringen. Wir können an uns zweifeln und dabei auch verzweifeln, über uns sel

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. ISP

    Abschlussarbeiten

    Studentische Abschlussarbeiten Für Abschlussarbeiten, wie Bachelor- und Master-Thesis, bieten wir im Rahmen unserer Forschungsprojekte auch interessante Themen und Fragestellungen an und vermitteln Kontakte zu Ansprechpartnern. Studierende, die ihre Abschlussarbeiten am ISP - Institut für Stadtforsc

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Seite

    Angebotskurve Wasserstoffnachfrage bis 2050

    Angebotskurve Wasserstoffnachfrage bis 2050 Entwicklung einer Angebotskurve zur Deckung der deutschen Wasserstoffnachfrage bis 2050 Verfasser: Magnus Jörg Paul Anders Raffael Hubich Wissenschaftliche Leitung: Prof. Dr. Konstantin Lenz 14.08.2023 Fachhochschule Erfurt Gebäude- & Energietechnik II Kur

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 2% Typ: Datei Dateityp: PDF