1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 2057 Treffer

Alle Bereiche (2057) Seite (802) Datei (547) News (404) Veranstaltung (218) Projekt (86) Kontakt (0)
    1. ISP

    DigiLe

    DigiLe Entwicklung, Erprobung und Evaluation mediengestützter Module mit Methoden des E-Learning Über das Projekt Digitalisierung als Teil einer gesamtgesellschaftlichen Transformation beeinflusst formelle und informelle Bildungsprozesse. Zunehmend flexibilisierte und individualisierte Ansprüche an

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    Medieninformation Alberte Krichgast und

    Medieninformation Alberte Krichgast und Christian Hellmund.docx MEDIENINFORMATION SORGE UM DEN BESTAND // Neu Bauen oder doch Erhalten - Wie steht es um unsere Haltung zum Bestand? “WIR MÜSSEN REDEN” & “ARCHITEKTURFORUM THÜRINGEN” Am 22. Oktober 2024 um 18:30 Uhr ist es wieder soweit, die von Studie

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Nicke, Anka

    Prof. Dr. Anka Nicke Kontakt Forstwirtschaft Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst ehem. Berufungsgebiet: Forstvermessung / Holzmesskunde / Waldwachstumskunde / Forsteinrichtung - | - - anka.nicke@fh-erfurt.de Vita Publikationen Forschung zur Person: geb. 1959 in Greifswald Studium: 1979-1983

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Fachrichtung Bauingenieurwesen

    Master Interdisziplinärer Holzbau

    Master Bauingenieurwesen Studienrichtung Interdisziplinärer Holzbau Der 3-semestrige Masterstudiengang baut konsekutiv auf dem 7-semestrigen Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen auf und führt zu einem zweiten berufsqualifizierenden Abschluss. Die Studienrichtung „Interdisziplinärer Holzbau“ richtet

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    28.02.2024 Zentrum für Qualität

    ThüLeNa - Thüringen lehrt und lernt nachhaltig

    Hochschulübergreifendes Projekt „Thüringen lehrt und lernt Nachhaltig"

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: News

    08.03.2023 Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften

    Studienexkursion nach Indien

    Besuch der indischen Partnerhochschule Jamia Millia Islamia im Rahmen einer Exkursion

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: News

    Flyer_Soz.psych.

    Weitere Infos unter: www.fh-erfurt.de/weiterbildungsangebote DER STUDIENKURS AUF EINEN BLICK Abschluss Dauer Start Gebühren Veranstaltungsort Anmeldung Studienkursleitung Studiengangsorganisation Stand: September 2023, Foto.Colourbox.de qualifi ziertes Hochschulzertifi kat 3 Semester 03. April 2025

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Weiterbildung

    Moderne Verfahren der Leit- und Sicherungstechnik (LST III)

    Moderne Verfahren der Leit- und Sicherungstechnik Dieses Seminar ist ein Modul aus unserem Studienkursangebot Digitalisierung im Eisenbahnwesen und kann unabhängig vom Studienkurs als einzelne Veranstaltung gebucht werden. Mehr Infos zu Weiterbildungen: Zur Seite des Zentrums für Weiterbildung Zur L

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    Auslands-BAfoeG.pdf

    St ud ie re nd en in fo rm at io n Au sla nd s- BA fö G In te rn at io na l O ffi ce Voraussetzungen Sie können eine BAföG-Förderung für einen fachorientierten Studien- oder Pflichtpraktikumsaufenthalt im Ausland er- halten, wenn Sie: a) Ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben, b) alle Vorauss

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Schwerdtner, Wim

    Prof. Dr. Wim Schwerdtner Kontakt Gartenbau Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Lehrgebiet: Gartenbauökonomik & Gärtnerischer Einzelhandel Mitglied im Senat Studiengangsleiter BA Gärtnerischer Pflanzenbau und MA Nachhaltiger Pflanzenbau in Forschung und Praxis Leipziger Straße | 2.1.21 +49 3

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite