1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 43 Treffer

Alle Bereiche (43) Datei (24) Seite (9) News (8) Veranstaltung (1) Projekt (1) Kontakt (0)

    08.03.2023 Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften

    Studienexkursion nach Indien

    Besuch der indischen Partnerhochschule Jamia Millia Islamia im Rahmen einer Exkursion

    Mehr

    Relevanz: 16% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. rer. med. habil. Tobias Luck - Professor für Psychologie

    Prof. Dr. rer. med. habil. Tobias Luck Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professor für Psychologie Prodekan für Internationales, Forschung und Transfer Altonaer Straße | 3.2.27 +49 361 6700-3236 tobias.luck@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungsz

    Mehr

    Relevanz: 15% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis
    3. Brunner, Sabine

    IVC2024

    WELCOME to Innovation & Value Creation in Erfurt 2024 Our research seminar “Innovation & Value Creation 2024” takes place at the University of Applied Sciences Erfurt from 18-20 April 2024 Venue: University of Applied Sciences Erfurt Faculty of Business, Logistics and Transport Department Business A

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    Stadt- und Raumplanung Service Forschung und Transfer Architektur und Stadtplanung Forschungskollektiv Peripherie und Zentrum Drittmittelprojekt

    AIM: Analyse institutionellen Handelns

    Analyse institutionellen Handelns im Umgang mit der Mobilität europäischer Bürger:innen.

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Projekt

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Lochner, Barbara

    Prof. Dr. Barbara Lochner Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Thüringer Institut für Kindheitspädagogik Professorin für Pädagogik der Kindheit mit dem Schwerpunkt Leiten und Führen Studiengangsleitung Bachelorstudiengang "Leiten und Führen in der

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    Winterschool_OFAJ_Cluj_Vision_Statement_Students_10.3.2023.pdf

    Winter school funded by Vision Statement of the trilateral Winter school “Youth visions on the climate-social justice nexus“ funded by OFAJ/DFJW Cluj-Napoca, Romania, March 5 th-March 12th, 2023 Energy justice challenges in France, Romania, and Germany. Mapping inequalities, exploring normative appr

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    PDF_-_Co-Working___Co.pdf

    1 CO-WORKING & CO. – MODERNES ARBEITEN IN THÜRINGEN Handlungsbedarfe, Erfolgsfaktoren und Modellbeispiele zur Wiederbelebung verlassener Orte im ländlichen Raum Co-Working & Co. – modernes Arbeiten in Thüringen 2 CO-WORKING & CO. – MODERNES ARBEITEN IN THÜRINGEN Editorial Die Schaffung gleichwertige

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Jahresbericht_2022

    JAHRESBERICHT 2022 Jahresbericht 2022 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2022 DIE FH ERFURT 2022 AUF EINEN BLICK1 2 18 BACHELORSTUDIENGÄNGE 35 STUDIENGÄNGE 16 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.036 STUDIERENDE INSGESAMT 3.929 STUDIERENDE IM BA- ODER M

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Untitled

    Untitled Zusammen Wirken. Dieses Motto, was das Jubiläumsjahr 2021/22 anlässlich des 30­jährigen Bestehens der Fachhochschule Erfurt (FHE) programmatisch begleitete, steht zugleich für den Prozess der Internationalisierung der FHE. In einer gemeinsamen An­ strengung soll die Internationalisierung an

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Jahresbericht_2023

    Jahresbericht2023_Gesamt.indd JAHRESBERICHT 2023 Jahresbericht 2023 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2023 DIE FH ERFURT 2023 GUT ZU WISSEN1 2 19 BACHELORSTUDIENGÄNGE 37 STUDIENGÄNGE 17 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.063 STUDIERENDE INSGESAMT 3.9

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF