1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 4 Treffer

Alle Bereiche (11) Datei (4) Seite (4) Ansprechperson (2) Veranstaltung (1) News (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Geermann, Pia

    Pia Geermann Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Wissenschaftl. MA im Projekt WisBeV - "Vielfalt vor Ort begegnen" Altonaer Straße 25 | 3.2.01 +49 361 6700-3114 Projekt WisBeV Wissenschaftliche Begleitung des Modellprojekts „Vielfalt vor Ort bege

    Mehr

    Relevanz: 100% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften

    Wissenschaftliche Begleitung des Modellprojekts „Vielfalt vor Ort begegnen – professioneller Umgang mit Heterogenität in Kindertageseinrichtungen“ (WisBeV)

    Informationen zum Modellprojekt Allgemeine Informationen zum Modellprojekt „Vielfalt vor Ort begegnen“ des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport unter: https://bildung.thueringen.de/bildung/kindergarten/projekte Ziel der wissenschaftlichen Begleitung ist es, Pädagog:innen in Kindertageseinricht

    Mehr

    Relevanz: 41% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Forschungsstelle für gartenbauliche Kulturpflanzen (FGK)

    Steuerung von Entwicklung und Wachstum in gartenbaulichen Kulturen

    Steuerung von Entwicklung und Wachstum in gartenbaulichen Kulturen Innerhalb des großen Spektrums der für die gartenbauliche Produktion relevanten Entwicklungsprozesse konzentriert sich die Forschungsgruppe „Steuerung von Entwicklung und Wachstum in gartenbaulichen Kulturen“ auf die Adventivwurzelbi

    Mehr

    Relevanz: 41% Typ: Seite

    1. ISP

    Abschlussarbeiten

    Studentische Abschlussarbeiten Für Abschlussarbeiten, wie Bachelor- und Master-Thesis, bieten wir im Rahmen unserer Forschungsprojekte auch interessante Themen und Fragestellungen an und vermitteln Kontakte zu Ansprechpartnern. Studierende, die ihre Abschlussarbeiten am ISP - Institut für Stadtforsc

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Seite