Diensttelefon
Arbeitsplatztelefon
Die FHE stellt Ihnen ein Diensttelefon am Arbeitsplatz zur Verfügung. Dies ist im Standard nur für nationale Gespräche konfiguriert.
Bei Änderungswünschen (Name, internationale Gespräche, etc.), Umzug, Problemen und Störungen wenden Sie sich bitte an den Service Desk.
Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Apparat nur auf Festnetznummern und Diensthandynummern weiterleiten dürfen.
Softphone-Client beim mobilen Arbeiten
Für das mobile Arbeiten kann ein Softphone-Client beantragt werden.Dies erfolgt formlos per Mail an den Service Desk durch den Vorgesetzten.
Der Softphone-Client ermöglicht Ihnen im mobilen Arbeiten Gespräche auf Ihrer Dienstnummer anzunehmen und auch von dieser Nummer aus führen zu können.
Hinweis:
Verpasste Anrufe sind nur dann sichtbar, wenn Sie online sind. Wird der Client beendet sehen Sie beim nächsten Start nicht die Anrufe, die während dieser Zeit eingegangen sind.
Diensthandy
Informationen zu den Möglichkeiten der Beantragung eines Diensthandys finden Sie im PIP.