1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 115 Treffer

Alle Bereiche (115) Seite (65) Datei (38) News (9) Kontakt (2) Veranstaltung (1) Projekt (0)
    1. ISP

    DigiLe

    DigiLe Entwicklung, Erprobung und Evaluation mediengestützter Module mit Methoden des E-Learning Über das Projekt Digitalisierung als Teil einer gesamtgesellschaftlichen Transformation beeinflusst formelle und informelle Bildungsprozesse. Zunehmend flexibilisierte und individualisierte Ansprüche an

    Mehr

    Relevanz: 24% Typ: Seite

    1. ISP

    XR_B2M

    XR_B2M XR Bildungs- & Beteiligungs-Metaverse XR-Technologien zur Ergänzung der analogen Lehre durch einen virtuellen Lehr- und Lernraum (Bildungs-Metaverse) für kommunikative Planungsprozesse der Stadt- und Raumplanung Das Projekt XR_B2M ergänzt mit XR-Technologien die analoge Lehre durch einen virt

    Mehr

    Relevanz: 24% Typ: Seite

    ISP Schriftenreihe Band 19

    Kultursensible Transformation städtischer Quartiere. Handlungsempfehlungen. Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt StraInQ

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 24% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Stadt- und Raumplanung

    Team

    Personen in der Fachrichtung SuR Professor:en und LfBA Stefan Peter Andres Lehrkraft für besondere Aufgaben +49 361 6700-4430 stefan.andres@fh-erfurt.de Schlüterstraße 1 | Raum N.208 Zum Kontakt Prof.in Dr.-Ing. Doris Gstach Professur für Freiraum- und Landschaftsplanung +49 361 6700-4445 doris.gsta

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung

    Stadt- und Raumplanung

    Die Webseite der Fachrichtung Stadt- und Raumplanung in der Fakultät Architektur und Stadtplanung

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: Seite

    1. ISP

    TransX

    TransX Crossmediale Partizipation in der Post-Corona-Stadt – T ransformationen zur Stärkung des sozialen Zusammenhalts in benachteiligten Räumen Vernetzungsaktivitäten zur Innovationsforschung im Bereich Demokratie und Governance in benachteiligten Räumen der Post-Covid-Ära Im Rahmen des Vorhabens i

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: Seite

    ISP_Schriftenreihe_Band_17.pdf

    © 2021 ISP – Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation, Erfurt Alle Rechte vorbehalten. Impressum Bearbeitung: Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation (ISP) der Fachhochschule Erfurt Lena Großmann, M.Sc. Prof. Dr.-Ing. Heidi Sinning Unter Mitarbeit von: Arian Strelow Cons

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: Datei Dateityp: PDF

    25.07.2022 Angewandte Informatik, Architektur, Bauingenieurwesen, Bildung und Erziehung von Kindern, Forstwirtschaft, Gartenbau, Gebäude- und Energietechnik, Konservierung und Restaurierung, Landschaftsarchitektur, Soziale Arbeit, Stadt- und Raumplanung, Verkehrs- und Transportwesen, Wirtschaftswissenschaften Angewandte Sozialwissenschaften, Architektur und Stadtplanung, Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung, Gebäudetechnik und Informatik, Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst, Wirtschaft-Logistik-Verkehr

    FH Erfurt ist Partner des NAT Thüringen

    Am 21.07.2022 erhielt die FH Erfurt die Urkunde vom Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen.

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: News

    26.07.2024 Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation

    „Urban Heat Labs“

    Prof.in Dr. Heidi Sinning in den Projektbeirat des BMWSB berufen.

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Architektur

    Kontakte

    Prof. Dr.-Ing. Reinhold Zemke Dekan +49 361 6700-4000 reinhold.zemke@fh-erfurt.de Schlüterstraße 1 | Raum N105 Elisa Kaufhold Dekanatsassistentin +49 361 6700-4000 elisa.kaufhold@fh-erfurt.de Schlüterstraße 1 | Raum N105 Sekretariat Architektur Eileen Keller +49 361 6700-4001 architektur@fh-erfurt.d

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: Seite