1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 762 Treffer

Alle Bereiche (762) Seite (347) Datei (267) News (73) Veranstaltung (42) Projekt (27) Kontakt (6)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Fischer, Jürgen

    Prof. Dr.- Ing. habil. Jürgen Fischer Kontakt Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Berufungsgebiet: Massivbau und Ingenieurbauwerke Bibliotheksbeauftragter der Fachrichtung Bau Altonaer Straße 25 | 99085 Erfurt | 5.2.19 +49 361 6700-925 +49 361 6700-902 juergen.fischer

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    Jahresbericht_2023

    Jahresbericht2023_Gesamt.indd JAHRESBERICHT 2023 Jahresbericht 2023 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2023 DIE FH ERFURT 2023 GUT ZU WISSEN1 2 19 BACHELORSTUDIENGÄNGE 37 STUDIENGÄNGE 17 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.063 STUDIERENDE INSGESAMT 3.9

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    ISP-Schriftenreihe Band 19

    Kultursensible Transformation städtischer Quartiere. Handlungsempfehlungen. Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt StraInQ

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Band_28

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Band 28 (2020) ISSN1868-8586 Kurzstudie Mobilität und Zeitverwendung von Studierenden in Zeiten von COVID-19 Ergebnisse einer empirischen Erhebung mittels Aktivitätentagebüchern Claudia Hille Matthias Gather Mobilität und Zeitverwendung von

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Band_28

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Band 28 (2020) ISSN1868-8586 Kurzstudie Mobilität und Zeitverwendung von Studierenden in Zeiten von COVID-19 Ergebnisse einer empirischen Erhebung mittels Aktivitätentagebüchern Claudia Hille Matthias Gather Mobilität und Zeitverwendung von

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. IVR
    2. Projektarchiv

    AMELIE 2

    AMELIE 2 – Abrechnungssysteme und -methoden für elektrisch betriebene Lkw Das Streben nach umweltverträglichen Fahrzeugantrieben hat im Bereich der Personenkraftwagen bereits einige Fortschritte erzielt, im Bereich des stetig wachsenden Güterverkehrs auf unseren Straßen werden aber noch immer sowohl

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Seite

    ISP-Schriftenreihe Band 11

    ISP-Schriftenreihe - Band 11 Ein neues Logo für den Kiez? Ergebnisse der Bewohnerbefragungen zur neuen Wort-Bild-Marke des Quartiers Berlin-Mehringplatz „Images innenstadtnaher Wohnquartiere – Strategien der Imagesteuerung durch eine gesundheitsfördernde Quartiersentwicklung als kooperative Aufgabe

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung

    landLAB

    landLAB Schloss Wiehe e.V. Auf Exkursionen nach Italien wuchs der Traum, einen Rückzugsort für die Hochschule zu entwickeln, der nicht nur räumlich eine andere Lern- und Lehrsituation darstellt, sondern auch die gewohnte Umgebung aus Seminarräumen und Hörsälen verlässt. Eine Situation, in der der Ko

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. Software

    MATLAB

    MathWorks MATLAB-Lizenzvertrag der FHE Der Lizenzvertrag mit MathWorks gestattet die Nutzung von MATLAB und allen Toolboxen für die Lehre und nicht-kommerzielle Forschung auf allen Rechnern der FHE und beinhaltet das HomeUse- Recht für alle Mitarbeitenden und Studierenden. Die Nutzung auf dienstlich

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften
    4. Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern Das Studium orientiert sich auf eine Grundlagenausbildung in erziehungs- und sozialwissenschaftlichen Kompetenzen und Kompetenzen in der Gestaltung von Bildungsprozessen. Es ist aber darüber hinaus auch auf die Erweiterung der Leitungs- und Beratungskompete

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Seite