1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 95 Treffer

Alle Bereiche (95) Datei (59) Projekt (23) Seite (12) News (1) Kontakt (0) Veranstaltung (0)

    Studiengangsspezifische Bestimmungen BA

    1. Änderung, Studiengangsspezifische Bestimmungen des Bachelorstudiengangs Stadt- und Raumplanung_Funda- mente an der Fachhochschule Erfurt / Anlage zur Rahmenprüfungs- und Studienordnung der Fachhochschule Erfurt für die Bachelor- und Masterstudiengänge sowie die wissenschaftliche Weiterbildung 1 S

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 21% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Ideenwettbewerb Györer Straße

    Ideenwettbewerb Györer Straße Seite 1 von 8 Ausschreibung des Ideenwettbewerbs: Artenschutz, Erholung und Bildung zusammendenken Umgestaltung der ehemaligen Haltestelle „Györer Straße“ im Norden Erfurts Für die Gestaltung eines multifunktionalen Freiraumes wird im Rahmen des Erprobungs- und Entwickl

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Akt. Gleichstellungsplan 2021-2027

    Aktualisierung des Gleichstellungsplans der FH Erfurt (2021-2027) vom 12. März 2024

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studiengangsspezifische Bestimmungen MA

    1. Änderung, Studiengangsspezifische Bestimmungen des Masterstudiengangs Stadt- und Raumplanung_Positionen an der Fachhochschule Erfurt / Anlage zur Rahmenprüfungs- und Studienordnung der Fachhochschule Erfurt für die Bachelor- und Masterstudiengänge sowie die wissenschaftliche Weiterbildung 1 Studi

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Artikel_Weiterbildung_Sektor_Bahn.pdf

    15EI | JULI 2022 BILDUNG Die Bahnbranche steht technologisch und im Hinblick auf die Mitarbeiter mitten in einer der größten Transformationen ihrer Geschichte. Um den Sektor auch langfris- tig wachstumsfähig und attraktiv zu hal- ten, widmet sich das EU-Projekt STAFFER der systematischen Erforschung

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Jahresbericht 2015

    M u s t e r Jahresbericht 2015 der Fachhochschule Erfurt gemäß § 9 Thüringer Hochschulgesetz auf Basis der Mustergliederung (inkl. Anlagen) des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft für den Zeitraum 01. Januar 2015 bis 31. Dezember 2015 Erfurt, den 30.06.2016

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Datei Dateityp: PDF

    FACTScience: Projektliste (Übersicht der Projekte einer Einrichtung)

    FACTScience: Projektliste (Übersicht der Projekte einer Einrichtung) Einrichtung: Fachhochschule Erfurt Laufende Projekte 2020 (ab 5.000 € ) Projektstatus: bewilligt, 01.01.-31.12.2020 Projekte unter 5.000 €: 1 Projekte; 1.000 € Projekte "wirtschaftliche Tätigkeit" gesamt: 0 Projekte, 0 € , davon: X

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Datei Dateityp: PDF

    HRZ_Benutzungsordnung.pdf

    BENUTZUNGSORDNUNG des Hochschulrechenzentrums zur Verwendung von IT-bezogenen Diensten, Hardware und Software an der FH Erfurt Gemäß § 3 Abs. 1 in Verbindung mit § 33 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 des Thüringer Hochschulgesetzes (ThürHG) in der Fassung vom 13. September 2016 (GVBl. S. 437) erlässt die Fachhoc

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Modulkatalog

    M od ul ka ta lo g M as te rs tu di en ga ng „ M an ag em en t vo n Fo rs tb et ri eb en “ G ül ti g ab : W iS e 19 /2 0 Ziele des Studienganges Das Studium soll zu Tätigkeiten in folgenden Berufsfeldern befähigen: • Betriebsleitung in privaten Forstbetrieben • Tätigkeiten im höheren Forstdienst der

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Gather, Matthias

    Prof. Dr. Matthias Gather Kontakt Verkehrs- und Transportwesen Wirtschaft-Logistik-Verkehr Institut Verkehr und Raum Professor für Verkehrspolitik und Raumplanung Promotionsbeauftragter der Fakultät Direktor des Instituts Verkehr und Raum (IVR) Altonaer Straße | Raum 11.1.15 +49 361 6700-6654 matthi

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Seite