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    Sekretariat WisBeV

    Angewandte Sozialwissenschaften | Bildung und Erziehung von Kindern | Soziale Arbeit
    +49 361 6700-3114 wisbev@fh-erfurt.de Altonaer Straße | 3.2.22

    Relevanz: 9% Typ: Kontakt

    Jahresbericht 2022 " href="/fileadmin/Dokumente/Gremien/Hochschulrat/FHE_HSR_Jahresbericht2022_01.pdf">

    Jahresbericht 2022

    Jahresbericht Stand: 09.03.2023 Jahresbericht 2022 des Hochschulrats der FH Erfurt Seite 2 1 Bericht Der amtierende Hochschulrat (HSR) der Fachhochschule Erfurt (FHE) wurde auf Grund des neuen Thüringer Hochschulgesetzes (ThürHG) zum 01.10.2019 neu besetzt. Seine Mitglieder sind mit einer Amtszeit v

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    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. ISP
    DPWS-Studie " href="https://isp.fh-erfurt.de/dpws-studie">

    DPWS-Studie

    DPWS-Studie Die Bedeutung der Zivilgesellschaft für urbane Qualitäten im Sinne der Europäischen Stadt – Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Handlungsbedarfe bei der Entwicklung öffentlicher Räume im Vergleich Polen und Deutschland Über das Projekt Partizipative Ansätze verlangen in Wissenschaft und Pr

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    Relevanz: 9% Typ: Seite

    Fachhochschule Erfurt - alle Standorte Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Wissenschaft und Forschung

    Ringvorlesung des Graduiertenkollegs „Identität und Erbe“ - Niloufar Tajeri

    Wessen Erbe, wessen Identität, wessen Architektur? Oder die notwendige Verkomplizierung von Geschich

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    Relevanz: 9% Typ: Veranstaltung

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Architektur
    5. Wir müssen reden
    Sommersemester 2022 " href="https://www.fh-erfurt.de/fakultaeten-und-fachrichtungen/architektur-und-stadtplanung/architektur/wir-muessen-reden/sommersemester-2022">

    Sommersemester 2022

    Wir müssen reden! Sommer 2022 “Und was jetzt?” In der Diskussion mit fachfremden Disziplinen und aus anderen Perspektiven heraus behandelt die Reihe dieses Semester in drei Veranstaltungen die Frage, wie es in Zukunft weitergeht: Und was jetzt? Wie leben wir in Zukunft? Wie sehen unsere Städte und L

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    Relevanz: 8% Typ: Seite

    1. IVR
    Schwerpunkte " href="https://ivr.fh-erfurt.de/schwerpunkte">

    Schwerpunkte

    Unsere Forschungsschwerpunkte Am Institut Verkehr und Raum beschäftigen wir uns mit einem breiten Spektrum an Themen aus der Mobilitäts- und Verkehrsforschung. Derzeit gliedert sich unsere Arbeit in drei wesentliche Kompetenzfelder: (1) Nachhaltige Mobilität und Raumentwicklung (2) Intelligente Verk

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    Relevanz: 8% Typ: Seite

    Modulkatalog " href="/fileadmin/Dokumente/LGF/EEM/MEM_Modulkatalog_EEM_2016_April_2023.pdf">

    Modulkatalog

    Stand 25.04.2023 Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung MEM1010 Schlüsselqualifikationen – und Kommunikation und Moderation MA Studiengang Erneuerbare Energien Management Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Modulverantwortlich Tilo Fiegler Modulart Pflicht Angebotshäufigkeit Winter Re

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    Relevanz: 8% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Anmeldeformular " href="/fileadmin/Dokumente/ZFW/Anmeldeformulare/ANMELDUNG_Soz._Psych_WiSe24.pdf">

    Anmeldeformular

    1 Zentrum für Weiterbildung z. Hd. Mandy Kluge Postfach 45 01 55, 99051 Erfurt Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt Tel.: 0361 - 6700 7472 Fax: 0361 - 6700 7476 mandy.kluge@fh-erfurt.de Antrag auf Zulassung zum weiterbildenden Studienkurs Sozialpsychiatrie (WiSe 2024/25 – SoSe 2026) Bitte tragen Sie die n

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    Relevanz: 8% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Nachhaltigkeit flexible Verkehrsangebote " href="/fileadmin/Bilder/Seitenbereiche/Fakultaeten/WLV/Forschung/Nachhaltigkeit_flexibler_Verkehrsangebote/Beitrag_Prof_Heinitz_Projekte_zu_Nachhaltigkeit_flexibler_Verkehrsangebote.pdf">

    Nachhaltigkeit flexible Verkehrsangebote

    Diese und weitere Fragen stellen sich in Zusammenhang mit einem perspektivischen Markteintritt bedarfsgesteuerter öffentlicher und privater Verkehrsangebote wie incentivierter Mitfahrgelegenheiten und plattformvermittelter Fahrdienste gerade außerhalb der bereits mit ÖPNV recht gut versorgten Städte

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    Relevanz: 8% Typ: Datei Dateityp: PDF