1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 98 Treffer

Alle Bereiche (98) Seite (50) Datei (45) News (3) Kontakt (0) Veranstaltung (0) Projekt (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen

    PACKS im Grundlagenzentrum Fachhochschule Erfurt

    Das PACKS der FH Erfurt begleitet Sie im Studium im wissenschaftlichen Arbeiten und in der Entwicklung beruflicher Schlüsselkompetenzen.

    Mehr

    Relevanz: 54% Typ: Seite

    BerichtPraesidium_2022_15.pdf

    IMPRESSUM Herausgeber: FH Erfurt, Prof. Dr. Frank Setzer, Präsident Redaktion: Stefanie Bauer, Referentin des Präsidenten TERMINE "Task Force Ukraine" 25.04.2022; 16:00-17:00 Uhr Webex-Link Bei Fragen wenden Sie sich gern an Frau Witter (ZIB) Ringvorlesung: Holzbau als Chance! Thüringen - ein Holzba

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 54% Typ: Datei Dateityp: PDF

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd Forschung Wissenschaft Information Transfer Prof. Dr.-Ing. Volker Zerbe (Foto: J. Hauspurg) (Foto: J. Hauspurg) Vorwort Liebe Leserinnen und Leser, gern stellen wir Ihnen mit dem vorliegenden Forschungsbericht unsere durchgeführten For- schungsaktivitäten an der F

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 54% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studierendenstatistik_SoSe_2023

    Studierendenstatistik_SoSe_2023.xlsx Studierendenstatistik SoSe 2023 Stand: 30.04.2023 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 1 69 0 58 2 51 0 40 0 13 0 8 242 181 41 0 11 0 4 0 Master 14 9 15 8 4 2 0 1 2 0 3

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 51% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studierendenstatistik_WiSe_2022_23.xlsx

    Studierendenstatistik_WiSe_2022_23.xlsx Studierendenstatistik WiSe 2022/23 Stand: 30.10.2022 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 78 0 61 1 56 0 59 0 14 1 7 4 281 255 44 59 15 2 2 1 Master 10 15 11 10 4 1 2

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 51% Typ: Datei Dateityp: PDF

    WiSe 2023/24

    Studierendenstatistik_WiSe_2023_24.xlsx Studierendenstatistik WiSe 2023/2024 Stand: 31.10.2023 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 75 0 49 0 45 1 44 0 26 0 6 6 252 214 44 44 10 3 1 0 Bachelor dual 12 0 0 0

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 51% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Stadt- und Raumplanung
    5. Internationales

    Kooperationen

    Kooperationen Um den Weg zu einem Aufenthalt ins Ausland zu erleichtern, sind Kooperationspartner, ERASMUS-Verträge und Dozentenkontakte enorm wichtig. Aber auch gegenseitiges Lernen voneinander und Zusammenarbeiten im Netzwerk soll durch die Verknüpfung von Hochschulen innerhalb Europas ermöglicht

    Mehr

    Relevanz: 51% Typ: Seite

    07.09.2022 Verkehrs- und Transportwesen Zentrum für Weiterbildung

    Masterabschluss in St. Pölten überreicht

    Trinationales Masterprogramm „Europäische Bahnsysteme” verabschiedet erfolgreiche Absolventen.

    Mehr

    Relevanz: 49% Typ: News

    IVR_Bericht_2020_21_final.pdf

    ZWEIJAHRESBERICHT 2020 / 2021 Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule Erfurt Berichtszeitraum: 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2021 Berichte des Instituts Verkehr und Raum August 2022 Institut Verkehr und Raum Zweijahresbericht 2020 / 2021 Fachhochschule Erfurt INHALT 1 Vorwort 1 2 Aktuelle Ent

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 48% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Kühnel, Carsten

    Prof. Dr.-Ing. Carsten Kühnel Kontakt Verkehrs- und Transportwesen Wirtschaft-Logistik-Verkehr Institut Verkehr und Raum Professor für Intelligente Verkehrssysteme Studiengangsleiter des Masterstudiengangs Verkehr und Transport (M.Sc.) Prodekan Forschung und Transfer Mitglied der Studienkommission;

    Mehr

    Relevanz: 47% Typ: Seite