1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 881 Treffer

Alle Bereiche (881) Datei (360) Seite (307) News (117) Projekt (49) Veranstaltung (45) Kontakt (3)

    Speyerer_Arbeitshefte_259_PDF_komplett.pdf

    Wege zur nachhaltigen Verankerung von Präventionsketten in Kommunen II III Inhaltsverzeichnis Zu diesem „Speyerer Arbeitsheft“ Constanze Janda .............................................................................................................................................................

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    - Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Forschungskollektiv Peripherie und Zentrum Kooperation

    MigraChance

    Migrationsbezogene Konflikte als Herausforderung und Chance

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Projekt

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Weiterbildung

    Rechtliche Grundlagen – Vergaberecht/Sektorenverordnung

    Rechtliche Grundlagen – Vergaberecht/Sektorenverordnung Dieses Seminar ist ein Modul aus unserem Studienkursangebot Digitalisierung im Eisenbahnwesen und kann unabhängig vom Studienkurs als einzelne Veranstaltung gebucht werden. Mehr Infos zu Weiterbildungen: Zur Seite des Zentrums für Weiterbildung

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    25.09.2023 Forschungskollektiv Peripherie und Zentrum

    Projekt AIM: Erfolgreiche Veranstaltung "The Urban Perspective Matters!" in Brüssel

    Politik, Zivilgesellschaft und Forschund diskutierten über lokale Umsetzungsbedingungen.

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: News

    BerichtPraesidium_2022_38

    AUS AKTUELLEM ANLASS In dieser Woche findet eine Reise mit je einer Delegation des Freistaates Thüringen und der FH Erfurt nach Indien statt. Die Reise nach Neu-Dehli, die noch bis zum 25.09.2022 an- dauert, dient der Vertiefung der gemeinsamen Beziehungen mit neuen Ideen und Projekten. Dabei stehen

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Weiterbildung

    Basisseminar Arbeitsrecht

    Basisseminar Arbeitsrecht Das Seminar vermittelt die Grundstrukturen des Arbeitsrechts. Die Vorgehensweise ist induktiv, also ausgehend von konkreten Einzelfällen. Die neueste Rechtsprechung fließt in das Seminar ein. Die Teilnehmenden können im Vorfeld des Seminars spezifische Themenwünsche, Fälle

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    1. ISP

    Interparolo

    Elektronische Lernelemente - Interparolo Förderung des aktiven Lernens im sozialen Kontext durch interaktive simulierte Dialoge am Beispiel transferierbarer Studienfächer Über das Projekt Das Projekt Interparolo (Esperanto-Wort für Gespräch) war ein interdisziplinär angelegtes Projekt, welches die E

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften

    Wissenschaftliche Begleitung des Modellprojekts „Vielfalt vor Ort begegnen – professioneller Umgang mit Heterogenität in Kindertageseinrichtungen“ (WisBeV)

    Informationen zum Modellprojekt Allgemeine Informationen zum Modellprojekt „Vielfalt vor Ort begegnen“ des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport unter: https://bildung.thueringen.de/bildung/kindergarten/projekte Ziel der wissenschaftlichen Begleitung ist es, Pädagog:innen in Kindertageseinricht

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    IBIT

    Institut für fachübergreifende, anwendungsnahe Forschung in der Gebäude- und Energietechnik

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Weiterbildung

    Technologien zur Sicherung von Fahrwegen (LST II)

    Technologien zur Sicherung von Fahrwegen (LST II) Dieses Seminar ist ein Modul aus unserem Studienkursangebot Digitalisierung im Eisenbahnwesen und kann unabhängig vom Studienkurs als einzelne Veranstaltung gebucht werden. Mehr Infos zu Weiterbildungen: Zur Seite des Zentrums für Weiterbildung Zur L

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Seite