1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 670 Treffer

Alle Bereiche (670) Datei (350) Seite (198) News (62) Veranstaltung (44) Projekt (13) Kontakt (3)

    11.06.2024 Alle Fachrichtungen alle Fakultäten

    Lehrpreis und Studienpreis werden erneut vergeben

    Noch bis 30.06.2024 nominieren!

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: News

    WiSe 2023/24

    Studierendenstatistik_WiSe_2023_24.xlsx Studierendenstatistik WiSe 2023/2024 Stand: 31.10.2023 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 75 0 49 0 45 1 44 0 26 0 6 6 252 214 44 44 10 3 1 0 Bachelor dual 12 0 0 0

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Fachrichtung Bauingenieurwesen

    Master Konstruktiver Ingenieurbau und Bauwerkserhaltung

    Master Bauingenieurwesen Studienrichtung Konstruktiver Ingenieurbau und Bauwerkserhaltung Der 3-semestrige Masterstudiengang baut konsekutiv auf dem 7-semestrigen Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen auf und führt zu einem zweiten berufsqualifizierenden Abschluss. Die Studienrichtung „Konstruktiver

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Fachrichtung Bauingenieurwesen

    Master Baubetrieb und Digitales Planen/Bauen

    Master Bauingenieurwesen Studienrichtung Baubetrieb und Digitales Planen/Bauen Der 3-semestrige Masterstudiengang baut konsekutiv auf dem 7-semestrigen Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen auf und führt zu einem zweiten berufsqualifizierenden Abschluss. Die Studienrichtung „Baubetrieb und Digitales

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Seite

    Eine_Stadt_kuehlt_runter_Plakat_Website.pdf

    Dabei muss man das Rad jedoch nicht neu erfinden. Maßnahmen der Hitzeanpassung werden inzwischen auf der ganzen Welt verfolgt. Kommunen können voneinander lernen, sich austauschen und erfolgrei- che Ansätze im eigenen Umfeld umsetzen. Bei besonders wegweisenden Projekten mit Vorbildfunktion spricht

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Eine_Stadt_kuehlt_runter_Rollup_Website.pdf

    Dabei muss man das Rad jedoch nicht neu erfinden. Maßnahmen der Hitzeanpassung werden inzwischen auf der ganzen Welt verfolgt. Kommunen können voneinander lernen, sich austauschen und erfolgrei- che Ansätze im eigenen Umfeld umsetzen. Bei besonders wegweisenden Projekten mit Vorbildfunktion spricht

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studierendenstatistik_SoSe_2023

    Studierendenstatistik_SoSe_2023.xlsx Studierendenstatistik SoSe 2023 Stand: 30.04.2023 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 1 69 0 58 2 51 0 40 0 13 0 8 242 181 41 0 11 0 4 0 Master 14 9 15 8 4 2 0 1 2 0 3

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2023_04

    Bericht des Präsidiums 04/2023

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Datei Dateityp: PDF

    2024_Richtlinie_Lehrpreis_FVFHE.pdf

    RICHTLINIE 2023/24 für die Vergabe eines Lehrpreises an der Fachhochschule Erfurt durch die „Gesellschaft der Freunde und Förderer der Fachhochschule Erfurt e.V.“ 1. Der Verein „Gesellschaft der Freunde und Förderer der Fachhochschule Erfurt e.V.“ stiftet für die stetige Weiterentwicklung der Lehre

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studierendenstatistik_WiSe_2022_23.xlsx

    Studierendenstatistik_WiSe_2022_23.xlsx Studierendenstatistik WiSe 2022/23 Stand: 30.10.2022 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 78 0 61 1 56 0 59 0 14 1 7 4 281 255 44 59 15 2 2 1 Master 10 15 11 10 4 1 2

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Datei Dateityp: PDF