1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 240 Treffer

Alle Bereiche (240) Datei (116) Seite (92) Projekt (16) News (13) Veranstaltung (3) Kontakt (0)

    29.09.2022 Angewandte Sozialwissenschaften, Architektur und Stadtplanung, Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung, Gebäudetechnik und Informatik, Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst, Wirtschaft-Logistik-Verkehr

    Absichtserklärung unterzeichnet

    Stadt Suhl, FH Erfurt und LEG Thüringen vereinbaren Kooperation zur Umgestaltung von Suhl-Nord.

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Karriere
    3. Ihre Professur an der FH Erfurt

    Lehr- und forschungsrelevante Einheiten

    Lehr- und forschungsrelevante Einheiten Hochschuldidaktik und Evaluation Das Zentrum für Qualität (ZfQ) bietet zahlreiche Services für Studierende, Lehrende und Beschäftigte rund um die Themen Qualitätsmanagement, (Re)Akkreditierung von Studienangeboten, Evaluation, hochschuldidaktische Beratung, Fe

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite

    Flyer MINToring

    Flyer MINToring - das Mentoring-Programm für MINT-Studierende in Thüringen

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    flyer-mentoring-web.pdf

    Scan mich Anna Letitia Cook Meine Lieblingsmentorin hat meine Leidenschaften entfesselt, meine Energie kanalisiert, mein Wachstum gefördert und meinen Erfolg unterstützt. J. Loren Norris Kontakt Janine Liebal mentoring@fh-erfurt.de +49 361 6700 5605 Sven Varga mentoring@fh-erfurt.de +49 361 6700 560

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    profilbogen-studentische_mentor_innen.pdf

    Profilbogen für studensche Mentorinnen und Mentoren Wir freuen uns sehr über dein Interesse, Teil des Mentoring-Programms zu werden. Dein Engagement und deine Bereitschaft, wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen, sind von unschätzbarem Wert für angehende Mentees. Um sicherzustellen, dass w

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Foerdernews_Jan_2024.pdf

    AKTUELLE FOR- SCHUNGSPROJEKTE Die folgenden drittmittelgeförder- ten Forschungsprojekte erhielten zuletzt eine Bewilligung: Prof.in Seeger: Architekturfilmtage / Förder- summe: 3.000 € Prof. Findeisen: T.E.A.M.–Innovationsgut- schein TAB / Fördersumme: 49.980 € Prof. Roskamm: Fachlicher Nachwuchs en

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    profilbogen-mentee.pdf

    Profilbogen für Mentees Wir freuen uns, dass du dich für das Mentoring-Programm für MINT-Studierende in Thüringen interessierst. Um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Mentoring-Partnerschaft für dich gestalten können, bitten wir dich, den folgenden Profilbogen sorgfältig auszufüllen. Deine I

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Microsoft Word - Moses_Planungsdaten Erläuterung_2023-07-28.docx

    Microsoft Word - Moses_Planungsdaten Erläuterung_2023-07-28.docx Z:\Projekte\AG‐LVP\3_Moses\3.3_Anleitungen\02_Stundenplanung\Moses_Planungsdaten Erläuterung_2023‐07‐28 1 Erläuterungen zu den Planungsdaten 1. Grundlegende Daten Turnus Es gibt folgende Auswahlmöglichkeiten: Benutzerdefinierter Turnus

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Microsoft Word - IVR Bericht_Entwurf

    Microsoft Word - IVR Bericht_Entwurf ZWEIJAHRESBERICHT 2018 / 2019 Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule Erfurt Berichtszeitraum: 1. Januar 2018 bis 31. Dezember 2019 Berichte des Instituts Verkehr und Raum Juni 2020 Institut Verkehr und Raum Zweijahresbericht 2018 / 2019 Fachhochschule Erfur

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Kompetenzzentrum Building Information Modeling (BIM)

    Graduierten-Netzwerk BIM

    Graduierten-Netzwerk BIM Das Graduierten-Netzwerk BIM unterstützt den Austausch und den Kompetenzaufbau der wissenschaftlichen Mitarbeitenden der Fachhochschule Erfurt fakultätsübergreifend und hochschulübergreifend. Das Netzwerk ist interdisziplinär und offen zu Fragestellungen im Forschungsgebiet

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite