1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 290 Treffer

Meinten Sie?
Alle Bereiche (290) Datei (164) Seite (107) News (14) Projekt (3) Veranstaltung (2) Kontakt (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Brunzel, Stefan

    Prof. Dr. Stefan Brunzel Kontakt Landschaftsarchitektur Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Lehrgebiet: Biologische Vielfalt, Artenschutz Leipziger Straße | 2.2.20 +49 361 6700-2296 stefan.brunzel@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten nach Vereinbarung (per E-Mail) Persönliche Webseite:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    Jahresbericht 2015

    M u s t e r Jahresbericht 2015 der Fachhochschule Erfurt gemäß § 9 Thüringer Hochschulgesetz auf Basis der Mustergliederung (inkl. Anlagen) des Thüringer Ministeriums für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft für den Zeitraum 01. Januar 2015 bis 31. Dezember 2015 Erfurt, den 30.06.2016

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BiblG_TH.pdf

    - Seite 1 von 3 - Amtliche Abkürzung: ThürBibG Ausfertigungsdatum: 16.07.2008 Gültig ab: 30.07.2008 Dokumenttyp: Gesetz Quelle: Fundstelle: GVBl. 2008, 243 Gliederungs-Nr: 2000-23 Thüringer Bibliotheksgesetz (ThürBibG) Vom 16. Juli 2008* Zum 10.01.2022 aktuellste verfügbare Fassung der Gesamtausgabe

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Damek, Sebastian

    Sebastian Damek Kontakt Architektur Architektur und Stadtplanung Wissenschaftlicher Mitarbeiter Schlüterstraße 1 | Raum 406 +49 361 6700-4532 sebastian.damek@fh-erfurt.de Forschung Publikationen Forschung BMBF - „Interaktive Systeme in virtuellen und realen Räumen-Innovative Technologien für die dig

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    ISP Schriftenreihe Band 9

    Microsoft Word - Auswertung Befragung Wasta_6_überarbeitet_Berndt Einwohnerbefragung in Leipzig und Gera (50 plus) zur „Zukunft des Wohnens“ Susanne Knabe Julia Gädker Heidi Sinning Katharina Thalheim „Wohnen im Alter im Kontext der Stadtentwicklung - Anforderungen an eine seniorenorientierte Entwic

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Angebote Studium und Weiterbildung
    3. Bewerbung

    DOSV

    Dialogorientiertes Serviceverfahren Informationen zur Bewerbung für Studiengänge an der Fachhochschule Erfurt, die am Dialogorientierten Serviceverfahren (DoSV) von hochschulstart.de teilnehmen Die Bewerbung erfolgt in folgenden Schritten 1. Registrierung auf hochschulstart.de Wenn Sie noch kein Ben

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    01.10.2024 - 30.09.2029 Service Forschung und Transfer, Service Gender und Diversity Drittmittelprojekt

    Professorinnenprogramm 2030 - 1. geförderte Professur

    Die Fachhochschule Erfurt beteiligt sich aktiv an diesem Programm, um Geschlechtergerechtigkeit weiter zu stärken und langfristig Strukturen zu schaffen, die die Berufung von Frauen auf Professuren gezielt unterstützen.

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Projekt

    Fördernews März 2024

    Fördernews März 2024

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulbibliothek

    Über uns

    Als Hochschulbibliothek der Fachhochschule Erfurt unterstützen wir Sie bei Ihrem Studium und Ihrer Arbeit an der FHE. Wir bieten Ihnen den Zugang zu einer Vielzahl von gedruckten und elektronischen Medien. Als öffentlich zugänglich wissenschaftliche Bibliothek stellen wir auch der interessierten Öff

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Wagner, Michael

    Lehre Vita Lehre in den Bachelorstudiengängen Wirtschaftsingenieur/in Verkehr, Transport, Logistik (B.Eng.) Darstellungstechniken Einführung Güterverkehr, Materialfluss, Logistik Grundlagen Fördertechnik und Materialfluss Angewandte Industrieprojekte Lehre in den Masterstudiengängen Materialfluss un

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite