1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 444 Treffer

Alle Bereiche (444) Seite (169) Datei (158) News (54) Ansprechperson (45) Veranstaltung (18)

    04.10.2023 Soziale Arbeit Zentrum für internationale Beziehungen, Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten Angewandte Sozialwissenschaften

    BIP an der University of Ljubljana, Slowenien

    Teilnahme der FHE an einem internationalen Hochschulkurs in Slowenien.

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: News

    1. ISP
    2. Team

    Svenja Bochinski M.Sc.

    Svenja Bochinski Kontakt Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation Wissenschaftliche Mitarbeiterin Altonaer Straße 25 +49 (0) 361 6700–4486 Studium und beruflicher Werdegang Seit 06/2023 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    WiSe 2023/24

    Studierendenstatistik_WiSe_2023_24.xlsx Studierendenstatistik WiSe 2023/2024 Stand: 31.10.2023 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 75 0 49 0 45 1 44 0 26 0 6 6 252 214 44 44 10 3 1 0 Bachelor dual 12 0 0 0

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studierendenstatistik_SoSe_2023

    Studierendenstatistik_SoSe_2023.xlsx Studierendenstatistik SoSe 2023 Stand: 30.04.2023 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 1 69 0 58 2 51 0 40 0 13 0 8 242 181 41 0 11 0 4 0 Master 14 9 15 8 4 2 0 1 2 0 3

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. ISP

    Stellen und Praktika

    Stellen und Praktika Für unser interdisziplinäres Team aus Wissenschaftler:innen suchen wir für neue Forschungsprojekte Verstärkung. Aktuelle Stellenausschreibungen und die konkreten Möglichkeiten für ein Praktikum finden Sie auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. © ISP, 2021 © ISP, 20

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    IVR_Bericht_2020_21_final.pdf

    ZWEIJAHRESBERICHT 2020 / 2021 Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule Erfurt Berichtszeitraum: 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2021 Berichte des Instituts Verkehr und Raum August 2022 Institut Verkehr und Raum Zweijahresbericht 2020 / 2021 Fachhochschule Erfurt INHALT 1 Vorwort 1 2 Aktuelle Ent

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studierendenstatistik_WiSe_2022_23.xlsx

    Studierendenstatistik_WiSe_2022_23.xlsx Studierendenstatistik WiSe 2022/23 Stand: 30.10.2022 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 78 0 61 1 56 0 59 0 14 1 7 4 281 255 44 59 15 2 2 1 Master 10 15 11 10 4 1 2

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF

    WiSe 2021/22

    Studierendenstatistik_WiSe_2021_22.xlsx Studierendenstatistik WiSe 2021/22 Stand: 31.10.2021 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 81 1 68 3 64 0 36 0 15 1 3 4 276 253 37 57 23 6 4 1 Master 10 12 5 14 4 7 1

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studierendenstatistik_SoSe_2021.xlsx

    Studierendenstatistik_SoSe_2021.xlsx Studierendenstatistik SoSe 2021 Stand: 30.04.2021 Studiengänge Abschluss 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 > 11 Gesamt RSZ weibl. 1. HS Ausl. Ausl. 1. FS TZ BU Angewandte Informatik Bachelor 1 77 1 67 0 37 0 24 2 7 0 4 220 183 31 0 22 0 4 1 Master 16 6 15 4 14 1 5 0 2 0 0

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Projektflyer - Dialog

    Neue Ansätze zur Kommunikation im Waldumbau Forschungsprojekt DIALOG - Neue Ansätze zur Kommunikation im Waldumbau 1 Wildwirkung im Klimawandel 2 Neue Perspektiven sind notwendig 3 Bundesweite Interviews mit Akteuren des Forst- und Jagdsektors Klassische soziale Konstellation im Wald in einem verpac

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF