1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 659 Treffer

Alle Bereiche (659) Seite (284) Datei (230) News (95) Veranstaltung (31) Kontakt (10) Projekt (9)
    1. Fachhochschule Erfurt

    Thüringer Kompetenzzentrum Holz, Ressourcenmanagement und Nachhaltigkeit (HRN)

    Thüringer Kompetenzzentrum Holz, Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit (HRN)

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Wirtschaft-Logistik-Verkehr

    Beauftragte

    Alumnibeauftragte der Fakultät Prof.in Dr. Sabine Brunner +49 361 6700-6361 sabine.brunner@fh-erfurt.de Altonaer Straße | 6.2.20 Zum Kontakt Bibliotheksbeauftragter Prof. Dr.-Ing. Michael Lehmann +49 361 6700-6573 michael.lehmann@fh-erfurt.de Altonaer Straße | Raum 3.2.32 Zum Kontakt Promotionsbeauf

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst

    Dekanat

    Dekanat Das Dekanat bildet verwaltungstechnisch die Leitung der Fakultät. Prof. Erik Findeisen Dekan Fak. LGF +49 361 6700-2246 erik.findeisen@fh-erfurt.de Leipziger Straße 77 | 1.E.16 Zum Kontakt Prof. Dr. Birgit Wilhelm Prodekanin für Studium und Lehre +49 361 6700-2217 birgit.wilhelm@fh-erfurt.de

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    Jahresbericht 2021

    JAHRESBERICHT 2021 Jahresbericht 2021 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2021 DIE FH ERFURT 2021 GUT ZU WISSEN1 2 18 BACHELORSTUDIENGÄNGE 36 STUDIENGÄNGE 17 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.218 STUDIERENDE INSGESAMT 4.056 STUDIERENDE IM BA- ODER MA-

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften
    4. Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern Das Studium orientiert sich auf eine Grundlagenausbildung in erziehungs- und sozialwissenschaftlichen Kompetenzen und Kompetenzen in der Gestaltung von Bildungsprozessen. Es ist aber darüber hinaus auch auf die Erweiterung der Leitungs- und Beratungskompete

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    Antrag_zur_Foerderung_von_Open_Access_Publikationen.pdf

    Antrag auf Förderung von Open-Access-Publikation Name (Antragsteller:in)* E-Mail-Adresse* Fakultät/Einrichtung ORCID iD Publikationsart Titel der Publikation Titel des E-Journals bzw. E-Books Angaben zum Stand der Veröffentlichung Höhe der Publikationsgebühr (netto) Bemerkung Datum/Unterschrift Antr

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. StuRa
    2. Studierendenrat
    3. Referate

    Sprecher*innen

    Die Sprecher:innen Was machen wir? Die Hauptaufgaben bestehen darin, die Funktionalität des Studierendenrates zu gewährleisten. Da der StuRa sich aus Studierenden der verschiedenen Fakultäten zusammensetzt und seine Aufgaben vielseitig sind, ist es von Bedeutung, dass wir die Aktivitäten des StuRa k

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Forschung
    3. Forschungsservice

    Publikation

    Publikation

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite

    30.01.2024 Architektur, Forstwirtschaft Präsidialamt Architektur und Stadtplanung, Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst

    Start der vertieften Zusammenarbeit zwischen Architektur und Forstwirtschaft

    Holzschneiden - Zusammenarbeit zwischen Architekt:innen und Forstwirt:innen

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. Beauftragte

    Beauftragte Stadt- und Raumplanung

    Beauftragte der Fachrichtung Stadt- und Raumplanung Die Beauftragten der Fachrichtung Stadt- und Raumplanung in alphabetischer Reihenfolge Beauftragte der Fakultät Hier kommen Sie zurück zur Übersichtsseite der Beauftragten der Fakultät Architektur und Stadtplanung: Zu den Beauftragten ©Reinhold Zem

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Seite