1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 310 Treffer

Alle Bereiche (918) Datei (566) Seite (310) News (26) Veranstaltung (10) Projekt (6) Kontakt (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst
    4. Ausstattung

    Lehrräume

    Lehrräume am Standort Leipziger Straße Unser Standort bietet neben dem großen Außengelände auch zahlreiche Seminarräume, Hörsäle und Labore, so dass die Lehrveranstaltungen vorwiegend am Standort stattfinden. In vier Gebäuden - von geschichtsträchtig bis neuzeitlich befinden sich insgesamt 20 Lehrrä

    Mehr

    Relevanz: 100% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften

    Wissenschaftliche Begleitung des Modellprojekts „Vielfalt vor Ort begegnen – professioneller Umgang mit Heterogenität in Kindertageseinrichtungen“ (WisBeV)

    Informationen zum Modellprojekt Allgemeine Informationen zum Modellprojekt „Vielfalt vor Ort begegnen“ des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport unter: https://bildung.thueringen.de/bildung/kindergarten/projekte Ziel der wissenschaftlichen Begleitung ist es, Pädagog:innen in Kindertageseinricht

    Mehr

    Relevanz: 99% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum

    Medientechnik

    Informationen zur Nutzung der zentral verwalteten und mit Medientechnik ausgestatteten Räume finden Sie hier.

    Mehr

    Relevanz: 98% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften
    4. Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Pädagogik der Kindheit

    Lernen Sie den Studiengang kennen

    Mehr

    Relevanz: 97% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Wirtschaft-Logistik-Verkehr

    Verkehrs- und Transportwesen

    Ideen für unsere Zukunft entwickeln Elektromobilität | Mobility as a Service | Digitalisierung in der Logistik | Güter von der Straße auf die Schiene

    Mehr

    Relevanz: 97% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Wirtschaft-Logistik-Verkehr
    4. Verkehrs- und Transportwesen

    Team-Professoren

    Professorinnen und Professoren der Fachrichtung Prof. Dr.-Ing. Uwe Adler Professor für Straßenfahrzeugtechnik +49 361 6700-6659 adler@fh-erfurt.de Altonaer Straße | Raum 3.2.30 Zum Kontakt Prof. Dr. Cordula Boden Professorin für Neue Medien und Kommunikationssysteme +49 361 6700-6522 boden@fh-erfurt

    Mehr

    Relevanz: 97% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Kaden, Robert

    Prof. Dr.-Ing. Robert Kaden Kontakt Bauingenieurwesen, Landschaftsarchitektur Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Berufungsgebiet: Vermessung und Geoinformatik Prodekan der Fakultät BKR; 1. Stellvertreter des Dekans Beauftragter Medien und Öffentlichkeitsarbeit Studienfachberater Leite

    Mehr

    Relevanz: 97% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Service und Beratung

    Studienfachberatung

    Studienfachberater*innen beraten Studierende zu studiengangsspezifischen Themen

    Mehr

    Relevanz: 96% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst
    4. Gartenbau

    Master Nachhaltiger Pflanzenbau in Forschung und Praxis

    Master Nachhaltiger Pflanzenbau in Forschung und Praxis Sie wollen für eine nachhaltige, grüne Zukunft Verantwortung übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Masterstudiengang vermittelt Ihnen die dazu nötigen Führungskompetenzen. Dabei können Sie sich über Ihre Wahlpflichtfächer in zw

    Mehr

    Relevanz: 96% Typ: Seite

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    Mehr

    Relevanz: 96% Typ: Seite