1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 114 Treffer

Alle Bereiche (139) Datei (114) Seite (25) Kontakt (0) Veranstaltung (0) News (0) Projekt (0)

    Microsoft Word - FreiRaum_1B_deckbl.doc

    Microsoft Word - FreiRaum_1B_deckbl.doc FFrreeiiRRaauumm Entwicklung und Erprobung eines EDV-gestützten Planungshandbuchs: Ermittlung, Bewertung und Konzeption freiraumbezogener barrierefreier Tourismusangebote Teil IB: Bewertung des landschaftlichen Erholungspotenzials von großen Freiräumen – Am Be

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 75% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_04

    AUFSTEHEN FÜR DEMOKRATIE! Im 1. Bericht des Präsidiums hatte ich das aus meiner Sicht äu- ßerst wichtige Thema „Demokratie“ angerissen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu meinem Statement stimmen mich zuversichtlich, dass wir in den kommenden Monaten entspre- chende Veranstaltungen in der Ho

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 74% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Antrag Deutschlandstipendium

    Antrag auf Beurlaubung BEWERBUNGSANTRAG FÜR DAS DEUTSCHLANDSTIPENDIUM AN DER FACHHOCHSCHULE ERFURT Bitte ankreuzen: zum Wintersemester Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten zum Sommersemester Tel.: 0361 6700 111 E-Mail: d-stip@fh-erfurt.de Erstantrag Weiterbewilligungsantrag 1. PE

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 73% Typ: Datei Dateityp: PDF

    ISP_Erfurt_2012_Checklisten_Altersgerechte_Quartiersentwicklung_LANGFASSUNG.pdf

    Handlungslei aden mit Checklisten Checklisten „Altersgerechte Quar ersentwicklung“ Ein Handlungslei aden für Wohnungswirtscha! , Stadtentwicklung und Seniorenvertretungen LANGFASSUNG Ein Koopera" onsprojekt mit dem: Impressum Bearbeitung: Dipl.-Ing. Julia Gädker Prof. Dr. Heidi Sinning Dipl.-Soz. Ka

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 73% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_05

    AUS AKTUELLEM ANLASS Der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg? Ihre Beteiligung! Am 07.02.2024 findet der erste hochschulöffentliche Work- shop im Rahmen des Strategieprozesses FHE 2030+ statt. In Form eines World Cafés diskutieren Sie die „Stärken & Schwächen der FHE“ in Bezug auf neun Themenfelder. De

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 72% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2022_20

    NEUE AUFGABEN Seit 01.05.2022 ist Babette Lau- tenschläger neue Beauftragte für Diversität der FHE. Sie berät und unterstützt alle Hochschulan- gehörigen als Betroffene oder Beobachtende von Diskrimi- nierung und Ausgrenzung und ist Ansprechpartnerin für Studierende mit Behinderung und chronischer E

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 72% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2023_49

    AUS AKTUELLEM ANLASS Hiermit möchten wir Sie noch ein- mal herzlich zum Wintermarkt des StuRa am kommenden Mittwoch (13.12.2023) ab 17:00 Uhr auf den Hauptcampus in der Altonaer Straße 25 einladen! Neben verschiedenen Leckereien er- warten Sie tolle Stände der Fachschaf- ten - Vorbeischauen lohnt si

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 72% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Landgraf_AFZ_Robinie_Part_1_final.pdf

    3/2024 Baumkunde Robinie Die Robinie: eine Zukunftsbaumart für Deutschland? – Teil 1: Standort Im Jahr 2020 wurde die Robinie von der Dr. Silvius Wodarz Stiftung zur Baumart des Jahres gekürt. Schirmherrin war die damalige Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner. Schon ein Jahr später – noch

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 72% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2022_28

    TERMINE Online-Co-Working mit dem Grundlagenzentrum 18.-22.07.2022; ab 9:00 Uhr Webex-Link Informationen finden Sie hier. Informationsveranstaltung Leistungsbezüge für be- sondere Leistungen im Jahr 2022 von W-Profs 20.07.2022; 15:00-16:00 Uhr Webex-Link Short Lecture der HSB zur Veröffentlichung vo

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 72% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_03

    AUS AKTUELLEM ANLASS Gemeinsam Lehren und Lernen gestalten Wie sieht Lehre an der Hochschule aus, wenn Studierende für Studierende Lehre entwerfen? Welcher Fokus wird gesetzt und was machen sie anders? In zwei studentisch initiierten Projekten stand diese studie- rendenzentrierte didaktische Gestalt

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 72% Typ: Datei Dateityp: PDF