1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 309 Treffer

Alle Bereiche (611) Datei (309) Seite (212) News (48) Veranstaltung (39) Projekt (2) Kontakt (1)

    BerichtPraesidium_2022_34

    TERMINE Stadtradeln Erfurt 05.-25.09.2022; Nehmen Sie gern im Team „Fachhoch- schule Erfurt“ teil. Herbst-Fachtagung „In- teraktion. Professionell. Inklusiv“ 08.09.2022; 09:00-16:00 Uhr Informationen finden Sie hier. FHE – Last Minute Infotag 09.09.2022; 10:00-17:00 Uhr Informationen finden Sie hier

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Merkblatt Langzeitstudiengebühren

    Seite 1 von 4 Informationen zur Langzeitstudiengebühr Die Thüringer Hochschulen haben Gebühren bei Regelstudienzeitüberschreitung gemäß § 4 des Thüringer Hochschulgebühren- und -entgeltgesetzes (ThürHGEG) zu erheben. Danach erhebt die Fachhochschule Erfurt von Studierenden, die die Regelstudienzeit

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Urheberrecht_Broschuere_WEB.pdf

    LEITFADEN FÜR LEHRENDE NUTZUNG URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZTER WERKE Stand: Oktober 2021 ERLAUBT NICHT ERLAUBT! Zitieren von Auszügen aus fremden Werken z.B.: Prof. zitiert vereinzelte Passagen aus einem Lehrbuch für sein Skript; Prof. zitiert ein ganzes Foto im Skript und nimmt darauf Bezug Voraussetz

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Willkommensbroschüre

    W ill ko m m en sb ro sc hü re W el co m e to F H Er fu rt In te rn at io na l S tu de nt s Willkommen an der Fachhochschule Erfurt Inhalt Vor der Anreise nach Erfurt 5 Unterkunft 11 Ansprechpartner:innen 13 Wichtiges nach der Ankunft in Erfurt 15 Vor der Abreise aus Erfurt 23 1. Gültiger Reisepass/

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Publikationen_GTI.pdf

    Publikationsmeldungen ab dem 01.01.2021 Fakultät GTI Autor:in: Kappert, M., Hutter, C., Müller, P., König, A., Gebhardt, A. G., Krause, R., Ziller, F., Giesler, P., Liebold, E., Zeidler, F. Autor:in Marcel Spehr Autor:in Oksana Arnold Autor:in Oksana Arnold Autor:in Oksana Arnold Autor:in Oksana Arn

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_14.pdf

    AUS AKTUELLEM ANLASS Ab sofort ist der neue eng- lischsprachige Imagefilm der FHE auf unserer Web- seite und unserem You- Tube-Kanal zu sehen. Der Film wurde unter Leitung der Hochschulkommunikation mit der Agentur TVN Corpo- rate Media umgesetzt. Genutzt wurde dabei das bereits vorhan- dene Filmmat

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 7% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Praktikum in Kolumbien 22/23 (ASW)

    Mein Praktikum in einer Friedensfrauenorganisation in Kolumbien Mein Name ist Tina Heinig und ich absolvierte im 7. Semester meines Soziale Arbeit Studiums ein freiwilliges zusätzliches Praktikum in Kolumbien. Dort arbeitete ich für die Organisation: Fundación Mujeres en Paz Colombia. Diese Organisa

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Qualitätscheck Auslandspraktikum

    DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINEM AUSLANDSPRAKTIKUM, … WEIssT ABER NICHT, WO DU ANFANGEN SOLLST? … DIR FEHLT DER DURCHBLICK IM DSCHUNGEL DER ANBIETER? Der „QualitätsCheck Auslandspraktikum“ hilft dir bei der Wahl einer Vermittlungsorganisation mit einer Liste wichtiger Aspekte, die du bei der Vorbere

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_18

    AUS AKTUELLEM ANLASS Unter dem Motto „Girls‘ Day for Future: Ent- decke deine Rolle im Kampf gegen den Kli- mawandel“ verbrach- ten am 25.04.2024 acht Schülerinnen der Klas- senstufen 7 bis 9 einen aufregenden Tag an der FHE. Die Teilneh- merinnen aus Erfurt und Umgebung informierten sich bei der St

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_03

    AUS AKTUELLEM ANLASS Gemeinsam Lehren und Lernen gestalten Wie sieht Lehre an der Hochschule aus, wenn Studierende für Studierende Lehre entwerfen? Welcher Fokus wird gesetzt und was machen sie anders? In zwei studentisch initiierten Projekten stand diese studie- rendenzentrierte didaktische Gestalt

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 6% Typ: Datei Dateityp: PDF