1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 541 Treffer

Alle Bereiche (2732) Seite (1108) Datei (541) News (456) Ansprechperson (346) Veranstaltung (279) Projekt (2)

    Leitlinien_Transparenz_FoWi_TLRK.pdf

    LEITLINIEN ZUR TRANSPARENZ IN DER FORSCHUNG UND WISSENSCHAFT Präambel National und international wettbewerbsfähige Forschungsleistungen stoßen Innovationsprozesse an und sind wichtige Impulse für den Wissens- und Technologietransfer. Die Innovationskraft eines Landes hat daher einen wesentlichen Ein

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    IVR_Bericht_2020_21_final.pdf

    ZWEIJAHRESBERICHT 2020 / 2021 Institut Verkehr und Raum der Fachhochschule Erfurt Berichtszeitraum: 1. Januar 2020 bis 31. Dezember 2021 Berichte des Instituts Verkehr und Raum August 2022 Institut Verkehr und Raum Zweijahresbericht 2020 / 2021 Fachhochschule Erfurt INHALT 1 Vorwort 1 2 Aktuelle Ent

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    profilbogen-studentische_mentor_innen.pdf

    Profilbogen für studensche Mentorinnen und Mentoren Wir freuen uns sehr über dein Interesse, Teil des Mentoring-Programms zu werden. Dein Engagement und deine Bereitschaft, wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen, sind von unschätzbarem Wert für angehende Mentees. Um sicherzustellen, dass w

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Untitled

    Untitled Zusammen Wirken. Dieses Motto, was das Jubiläumsjahr 2021/22 anlässlich des 30­jährigen Bestehens der Fachhochschule Erfurt (FHE) programmatisch begleitete, steht zugleich für den Prozess der Internationalisierung der FHE. In einer gemeinsamen An­ strengung soll die Internationalisierung an

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Auslandssemester in Frankreich 22/23 SuR

    Erfahrungsbericht_Off-Campus_Sauerborn_120029806 OFF CAMPUSOFF CAMPUS Erfahrungsbericht zum Auslandssemester an der Aix-Marseille Université Theo Sauerborn Off-Campus Semester an der Aix-Marseille Université im Winterssemester 2022/23 Erfahrungsbericht Fachhochschule Erfurt Fakultät Architektur und

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    ISP Schriftenreihe Band 19

    Kultursensible Transformation städtischer Quartiere. Handlungsempfehlungen. Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt StraInQ

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_05

    AUS AKTUELLEM ANLASS Der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg? Ihre Beteiligung! Am 07.02.2024 findet der erste hochschulöffentliche Work- shop im Rahmen des Strategieprozesses FHE 2030+ statt. In Form eines World Cafés diskutieren Sie die „Stärken & Schwächen der FHE“ in Bezug auf neun Themenfelder. De

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    profilbogen_mentor_innen.pdf

    Profilbogen für Mentorinnen und Mentoren aus der Praxis Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, Teil des Mentoring-Programms zu werden. Um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Mentoring-Partnerschaft gestalten, möchten wir Sie bitten, den folgenden Profilbogen sorgfältig auszufüllen. Ihre Info

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Wissenschaftliche_Bibliotheken_Thüringen

    Wissenschaftliche_Bibliotheken_Leporello.indd Die hier vorgestellten wissenschaftlichen Bibliotheken stehen allen Bürgerinnen und Bürgern offen. Mit der »Direktorenkonferenz Thüringer Wissenschaftlicher Bibliotheken« (DTWB) haben sich die Leitungen von 14 wissenschaftlichen Bibliotheken eine Arbeits

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Antrag auf Gasthörerschaft

    Antrag auf Beurlaubung Antrag auf Gasthörerschaft Bitte ankreuzen: zum Wintersemester: Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten zum Sommersemester: Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Tel.: 0361 6700 111 E-Mail: studierendenservice@fh-erfurt.de 1. Persönliche Daten Name, Vorname Geburts

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 5% Typ: Datei Dateityp: PDF