1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 181 Treffer

Alle Bereiche (181) Seite (104) Datei (47) News (15) Veranstaltung (12) Projekt (3) Kontakt (0)

    27.05.2024 Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung

    FIG Working Week 2024 in Ghana

    Die Konferenz war für die Delegation ein voller Erfolg

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: News

    1. ISP

    WASta

    WASta Wohnen im Alter im Kontext der Stadtentwicklung Über das Projekt Die Alterung und Ausdifferenzierung der Gesellschaft auf Grund des demographischen Wandels führen zu veränderten Anforderungen an das Wohnen. Besonders die Bedeutung unterschiedlicher Lebensstilgruppen innerhalb der Senior:innen

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. IVR
    2. Projektarchiv

    SubNodes

    SubNodes Anbindung des regionalen Umlands durch Knotenpunkte an das transeuropäische Verkehrsnetz (TEN-T) Das transnationale Projekt “SubNodes” hat die Intention die Verbindungen zwischen den Hauptknoten des transeuropäischen Schienenverkehrsnetzes (TEN-T) und deren ländlichen Umland mittels sekundä

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Lochner, Barbara

    Prof. Dr. Barbara Lochner Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Thüringer Institut für Kindheitspädagogik Professorin für Pädagogik der Kindheit mit dem Schwerpunkt Leiten und Führen Studiengangsleitung Bachelorstudiengang "Leiten und Führen in der

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Schwalbe, Gesina

    Prof. Dr. Gesina Schwalbe Kontakt Forstwirtschaft, Gartenbau Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Lehrgebiet: Dendrologie und Baumschulwesen Vorsitzende des Prüfungsausschusses LGF Leipziger Straße | 2.2.12 +49 361 6700-2223 gesina.schwalbe@fh-erfurt.de Lehrgebiet Vita Publikationen Forschung

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    Abschlussbericht MFGEB 2022

    EnOB Verbundforschungsprojekt MFGeb - Methoden zur Fehlererkennung im Gebäudebetrieb Abschlussbericht Förderkennzeichen: 03ET1371A, 03ET1371D, 03ET1371E Datum: 15.12.2022 Laufzeit: 01.09.2018 – 30.06.2022 Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung liegt bei den Autoren. Förderinitiativ

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    PDF.js viewer

    PDF.js viewer ARC SEMESTERÜBERSICHT | SOSE 2024 | 01.04.2024 – 30.09.2024 Stand: 01.04.2024 Legende AF DB StuKo KoWo Architekturforum Dienstberatung Studienkommission Kompaktwoche PW, WW Kommissionen Projektwoche, Workshopwoche Studium und Lehre Finanzen und Personalentwicklung Forschung und Transfe

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Modulhandbuch Bachelor Business Adminitration (Betriebswirtschaftslehre)

    Modulhandbuch Bachelor Business Adminitration (Betriebswirtschaftslehre) Modulhandbuch Bachelor Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) Modulhandbuch Bachelor of Arts Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) Stand: Wintersemester 2024/2025 Fachhochschule Erfurt Fakultät Wirtscha

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Gröger, Hans-Christian

    Prof. Dr. Hans-Christian Gröger Kontakt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft-Logistik-Verkehr Professor ABWL insb. Controlling / interne Unternehmensrechnung Studiengangleiter Altonaer Straße | 6.2.16 +49 361 6700-6113 +49 361 6700-6152 hans-christian.groeger@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeit

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Gröger, Hans-Christian

    Prof. Dr. Hans-Christian Gröger Kontakt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft-Logistik-Verkehr Professor ABWL insb. Controlling / interne Unternehmensrechnung Studiengangleiter Altonaer Straße | 6.2.16 +49 361 6700-6113 +49 361 6700-6152 hans-christian.groeger@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeit

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite