Infoveranstaltung zum Rowena-Morse-Mentoring-Programm

Im November 2024 geht das thüringenweite "Rowena-Morse-Mentoring-Programm" (RMMP) für Doktorandinnen und Postdoktorandinnen der Thüringer Hochschulen in die siebte Runde.

Für interessierte Bewerberinnen findet am 4. Juni 2024 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr eine hochschulübergreifende Informationsveranstaltung zum RMMP im Onlineformat statt. Bei dieser Veranstaltung wird das Mentoring-Programm durch die Programmkoordination vorgestellt, im Anschluss daran können Fragen zum Programm gestellt werden.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung wird bis zum 3. Juni 2024 um eine Anmeldung per E-Mail an kontakt@tkg-info.de gebeten. Die Zugangsdaten zur Veranstaltung werden nach erfolgter Anmeldung übermittelt.