30 Jahre FH Erfurt - Zusammen Fit Sein

30 Jahre FH Erfurt – 30 Events
Die digitale Gesundheitswoche für Beschäftigte der Hochschule

Von Augentraining über Immunpower bis hin zur Regeneration: Die digitale Gesundheitswoche vom 14. bis 18.03.2022 bietet ein vielseitiges Programm rund um die Themen Bewegung, Ernährung, Mental Health, Ergonomie und Bewusste Auszeit. Die Organisation erfolgt in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse und move UP und richtet sich an alle Beschäftigten unserer Hochschule.

Wichtig zu Wissen:

• die Teilnahme ist kostenfrei
  • eine Anmeldung zu den einzelnen Kursen ist nicht erforderlich
  • bis zu drei Kurse können Sie innerhalb Ihrer Arbeitszeit belegen
  • gern können Sie darüber hinaus auch alle Angebote nutzen.

Neugierig? Alle Informationen zum Programm finden Sie auf dem beiliegenden Flyer. Gern können Sie auch schon auf unserer Landingpage nach interessanten Workshops, abwechslungsreichen Trainings oder beruhigenden Entspannungseinheiten stöbern.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, eine gesunde Arbeitswoche und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.