1. hochschulöffentlicher Workshop zur Strategie FHE 2030+

Hiermit möchten wir Sie zum ersten hochschulöffentlichen Workshop im Rahmen des Strategieprozesses FHE 2030+ zum Thema „Stärken & Schwächen der FHE“ am 07.02.2024 ab 14:15 Uhr im Raum 6.2.46 herzlich einladen und freuen uns über rege Beteiligung aller Hochschulmitglieder.

Der Workshop findet ausschließlich in Präsenz statt und wird von CHE Consult moderiert.

Inhaltlich möchten wir mit Ihnen im Rahmen eines World Cafés Stärken und Schwächen der FHE in Bezug auf neunThemenfelder diskutieren. Die Agenda sowie eine Übersicht der neun Themenfelder inkl. Kriterien erhalten Sie anbei. Wir würden gerne mit Ihnen diskutieren, welche Handlungsbedarfe Sie für die FHE sehen, d.h. in welchen Bereichen sich die Hochschule in Zukunft anders oder besser aufstellen sollte.

Nutzen Sie die Chance und gestalten Sie die Zukunft Ihrer unserer Hochschule mit.

Bitte melden Sie sich hier zur Teilnahme am Workshop an.

Sollten Sie nicht an dem Workshop teilnehmen können, sich aber dennoch zu den Stärken und Schwächen der FHE äußern wollen, dann können Sie dies gerne auch per Mail bis zum 07.02.2024 an laura.wallor@che-consult.de tun.

Hier finden Sie die Agenda zum Stärken-Schwächen-Workshop.