1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 653 Treffer

Alle Bereiche (653) Seite (275) Datei (231) News (68) Kontakt (44) Veranstaltung (24) Projekt (11)

    Jahresbericht 2018

    Jahresbericht der Fachhochschule Erfurt Seite 1 von 36 Jahresbericht 2018 der Fachhochschule Erfurt für den Zeitraum 01. Januar bis 31. Dezember 2018 gemäß § 9 Thüringer Hochschulgesetz sowie Ziffer 7.1 der Rahmenvereinbarung IV mit dem Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 23% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Endbericht

    Endbericht Juliane Friedrich FreiRaum – Planungsleitfaden für die barrierefreie Gestaltung von Wanderwegen Erstellt im Rahmen des Projektes FreiRaum – Entwicklung und Erprobung eines EDV-gestützten Planungshandbuchs „Ermittlung, Bewertung und Konzeption freiraumbezogener barrierefreier Tourismusange

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 22% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Stange, Karl-Heinz

    Prof. Dr. Karl-Heinz Stange ©Privat © Privat Kontakt Soziale Arbeit Im Ruhestand seit 04/2022 Professor für Rehabilitation Vertrauensdozent der Hans-Böckler-Stiftung des Deutschen Gewerkschaftsbundes Leiter des Studienkurses Sozialpsychiatrie / | / +49 361 2624769 karl.heinz.stange@fh-erfurt.de Vita

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Prof. Dr. Jörg Fischer - Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte

    Prof. Dr. Jörg Fischer Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte Leiter des Instituts für kommunale Planung und Entwicklung (IKPE) - An-Institut der FH Erfurt - Leiter des Masterstudiengangs "International

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite

    Publikationen_ASW

    Publikationsmeldungen_gesamt.xlsx Publikationsmeldungen ab dem 01.01.2021 Autor:in Thorsten Möller Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Autor:in Ulrike Igel Jepsen, D., Luck, T., Bernard, M., Moor, I., Watzke, S

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF

    03.08.23_PO.pdf

    Anlage 2 Praxisordnung (PraO-BAJSA) Praxisordnung (PraO-BAJSA) für den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang „Jüdische Soziale Arbeit“ an der Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften, Fachhochschule Erfurt § 1 Allgemeines (1) Die Praxisordnung ist Bestandteil der studiengangspezifischen Bestimmunge

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Studiengangsspezifische Bestimmungen

    Satzung zur Festsetzung von Zulassungszahlen für das Wintersemester 2012/2013 und Sommersemester 2013 in zulassungsbeschränkten Studiengängen an der Fachhochschule Erfurt Verkündungsblatt der Fachhochschule Erfurt/Nr. 111 Nr. 111 21. Jahrgang 170 von 196 SoSe 2024 08.08.2024 Studiengangspezifische B

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF

    PruefungsplanASW_FR S_FR BE_WiSe24_25.xlsx

    Rundschreiben Fachrichtung Soziale Arbeit im Wintersemester 2024/25 Hausarbeiten sind am letzten Tag des laufenden Semesters (31.03.d.J.) digital via moodle abzugeben. Sofern eine Abgabe in Papierform vereinbart wurde, sind die Hausarbeiten am letzten Tag des laufenden Semesters (31.03.d.J.) im Deka

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 18% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Lochner, Barbara

    Prof. Dr. Barbara Lochner Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Thüringer Institut für Kindheitspädagogik Professorin für Pädagogik der Kindheit mit dem Schwerpunkt Leiten und Führen Studiengangsleitung Bachelorstudiengang "Leiten und Führen in der

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Seite

    1. ISP

    Fachtagung StraInQ

    „Soziales Zusammenleben im Quartier stärken - Kultursensible Räume, Teilhabe und Antidiskriminierung“

    Mehr

    Relevanz: 17% Typ: Seite