1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 510 Treffer

Alle Bereiche (510) Datei (220) Seite (192) Veranstaltung (52) News (44) Projekt (2) Kontakt (0)

    FLYER Stadt- und Raumplanung_Fundamente

    Studienfachberatung Bei Fragen zum Studium der Stadt- und Raumplanung steht Ihnen die Studienfachberatung Stadt- und Raumplanung gern persönlich oder telefonisch zur Verfügung: Prof. Dr.-Ing. Wolfgang Rid Besucheranschrift: Schlüterstraße 1, 99085 Erfurt E-Mail: sr-studienberatung@fh-erfurt.de Sekre

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Gebäudetechnik und Informatik
    4. Studienkommissionen

    Studienkommission Gebäude- und Energietechnik

    Gruppe ProfessorInnen Prof. Dr. Holger Hahn E-Mail: h.hahn[at]fh-erfurt.de Telefon: +49 361 6700 5595 Prof. Dr. Konstantin Lenz E-Mail: konstantin.lenz[at]fh-erfurt.de Telefon: +49 361 6700 5593 Prof. Dr. Berthold Stanzel E-Mail: stanzel[at]fh-erfurt.de Telefon: +49 361 6700 5592 Gruppe Studierende

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Qualität

    Evaluationsstelle der FH Erfurt

    Evaluationen in Studium und Lehre Evaluationen stellen im Bereich Studium und Lehre ein wesentliches Element im Rahmen der Qualitätssicherung und -entwicklung dar. Evaluationen dienen der Schaffung von Transparenz im Hinblick auf Qualität von Lehre und Studium, der fakultäts- und einrichtungsorienti

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. Services und Apps

    Hochschul-Account

    Hier finden Sie alle Informationen zu Ihrem Hochschul-Account.

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. Services und Apps

    Nutzerzertifikate

    Ein Zertifikat, hier Nutzerzertifikat, ist eine digitale Identität, die durch eine vertrauens­würdige Instanz beglaubigt worden ist.

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung

    Konservierung / Restaurierung

    Fachrichtung Konservierung und Restaurierung Absolvententreffen 2025 der Fachrichtung Konservierung und Restaurierung „Die Fachrichtung schließt – aber wir machen weiter!“ 18. bis 19. Juli 2025 im Audimax der FH Erfurt Zu den Informationen Über die Fachrichtung Seit ihrer Gründung im Jahr 1994 hat d

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. Software
    5. Microsoft 365

    Microsoft 365 Datenschutzhinweise

    Datenschutz und Nutzungshinweise Mit dem neuen Bundesrahmenvertrag 3.0 ist die dienstliche oder studentische Nutzung von Office-Produkten wie Word, Excel nur noch mit regelmäßiger Anmeldung bei Microsoft möglich (Produktaktivierung bzw. -Überprüfung; personalisierte Lizenz über den Hochschulaccount

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Konservierung / Restaurierung

    Absolvententreffen 2025

    Absolvententreffen 2025 der Fachrichtung Konservierung und Restaurierung „Die Fachrichtung schließt – aber wir machen weiter!“ Wie geht es Euch? Wie ging es bei Euch weiter? Wir würden uns gerne bei einem Absolvententreffen vom 18. bis 19. Juli 2025 im Audimax der FH Erfurt darüber austauschen. Gepl

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    Broschuere_fuer_Studierende_mit_Kind.pdf

    Studium und Kind unter einem Hut Infos und Tipps für studierende Eltern Vorwort 5 1 Rechte im Studium 1.1 Mutterschutz 6 1.2 Elternzeit 8 2 Studienorganisation 2.1 Schwangerschaft im Studium 10 2.2 Beurlaubung 13 2.3 Teilzeitstudium 14 2.4 Langzeitstudium 15 3 Studienfinanzierung 3.1 BAföG-Leistunge

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Antrag_zur_Foerderung_von_Open_Access_Publikationen.pdf

    Antrag auf Förderung von Open-Access-Publikation Name (Antragsteller:in)* E-Mail-Adresse* Fakultät/Einrichtung ORCID iD Publikationsart Titel der Publikation Titel des E-Journals bzw. E-Books Angaben zum Stand der Veröffentlichung Höhe der Publikationsgebühr (netto) Bemerkung Datum/Unterschrift Antr

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF