1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 540 Treffer

Alle Bereiche (540) Seite (231) Datei (185) News (71) Projekt (29) Veranstaltung (24) Kontakt (0)

    Planungshilfe_ALADIN.pdf

    Planungshilfe für Abstellanlagen von Lastenfahrrädern im öffentlichen Raum Abstellanlagen für Lastenfahrräder in Nachbarschaften A L A D I N Planungshi l fe für Abstellanlagen von Lastenfahrrädern im öffentlichen Raum Empfehlungen aus dem Projekt Herausgeber Institut Verkehr und Raum Fachhochschule

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung

    landLAB

    landLAB Schloss Wiehe e.V. Auf Exkursionen nach Italien wuchs der Traum, einen Rückzugsort für die Hochschule zu entwickeln, der nicht nur räumlich eine andere Lern- und Lehrsituation darstellt, sondern auch die gewohnte Umgebung aus Seminarräumen und Hörsälen verlässt. Eine Situation, in der der Ko

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite

    Flyer_BAJSA

    Weitere Infos unter: https://www.fh-erfurt.de/fakultaeten-und-fachrichtungen/angewandte- sozialwissenschaften/soziale-arbeit/bachelor-juedische-soziale-arbeit DER STUDIENKURS AUF EINEN BLICK Abschluss Dauer Start Veranstaltungsort: Anmeldung Studiengangsverantwortliche Studiengangsorganisation Stand

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Endbericht

    Endbericht Juliane Friedrich FreiRaum – Planungsleitfaden für die barrierefreie Gestaltung von Wanderwegen Erstellt im Rahmen des Projektes FreiRaum – Entwicklung und Erprobung eines EDV-gestützten Planungshandbuchs „Ermittlung, Bewertung und Konzeption freiraumbezogener barrierefreier Tourismusange

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Jahresbericht_2022

    JAHRESBERICHT 2022 Jahresbericht 2022 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2022 DIE FH ERFURT 2022 AUF EINEN BLICK1 2 18 BACHELORSTUDIENGÄNGE 35 STUDIENGÄNGE 16 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.036 STUDIERENDE INSGESAMT 3.929 STUDIERENDE IM BA- ODER M

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. IVR
    2. Projektarchiv

    AMELIE 2

    AMELIE 2 – Abrechnungssysteme und -methoden für elektrisch betriebene Lkw Das Streben nach umweltverträglichen Fahrzeugantrieben hat im Bereich der Personenkraftwagen bereits einige Fortschritte erzielt, im Bereich des stetig wachsenden Güterverkehrs auf unseren Straßen werden aber noch immer sowohl

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Jung, Patrick

    Dr. Patrick Jung Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Lehrkraft für besondere Aufgaben Altonaer Straße | 3.2.08 +49 361 6700-3023 patrick.jung@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten Vorlesungszeit Wintersemester 2024/25: Dienstags von 14:00 bi

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite

    1. IVR
    2. Projektarchiv

    COME-IN!

    COME-IN! Cooperating for Open access to Museums – towards a widEr Inclusion Für viele Museen in Mitteleuropa bedeutet die Gestaltung ihrer Räumlichkeiten und Ausstellungen nach dem Konzept „für Alle“, welches Menschen mit unterschiedlichen Ansprüchen an die gebaute Umwelt einen gleichberechtigten Zu

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite

    Architektur, Bauingenieurwesen Architektur und Stadtplanung, Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Kooperation

    Digitalisierung Wertschöpfungskette Bau

    Modellprojekt Building Information Modeling (BIM) – Digitalisierung der Wertschöpfungskette Bau

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Projekt

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Forschung

    Wissenschaftlicher Nachwuchs

    Wissenschaftlicher Nachwuchs Die nationale Innovationsfähigkeit und die damit verbundene Forschungskompetenz sind abhängig von gut qualifiziertem wissenschaftlichem Nachwuchs. Nachwuchswissenschaftler:innen sind Forschende, die im Anschluss an den Studienabschluss an einer Promotion arbeiten, mit de

    Mehr

    Relevanz: 9% Typ: Seite