1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 454 Treffer

Alle Bereiche (454) Seite (247) Datei (142) News (39) Veranstaltung (18) Projekt (5) Kontakt (3)
    1. ISP

    Studie zur innerstädtischen Revitalisierung

    Studie zur innerstädtischen Revitalisierung Innerstädtische Entwicklung fördern - Beratungsangebote zur Revitalisierung von Brachflächen und leerstehenden Gebäuden Über das Projekt Viele ostdeutsche und auch westdeutsche Städte sind von Schrumpfungsprozessen betroffen. Der Prozess der Schrumpfung be

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite

    Wegweiser Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften

    Wegweiser Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften 1 Wegweiser Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften (Stand: 09.09.2024) Vorwort ................................................................................................................................... 3 HUPräambel der Fakultät ‚Angewandt

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Karriere
    3. Ihre Professur an der FH Erfurt

    Lehr- und forschungsrelevante Einheiten

    Lehr- und forschungsrelevante Einheiten Hochschuldidaktik und Evaluation Das Zentrum für Qualität (ZfQ) bietet zahlreiche Services für Studierende, Lehrende und Beschäftigte rund um die Themen Qualitätsmanagement, (Re)Akkreditierung von Studienangeboten, Evaluation, hochschuldidaktische Beratung, Fe

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen

    Service Gender und Diversity

    Service Gender und Diversity Der Service Gender und Diversity setzt sich gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten, den Fakultätsgleichstellungsbeauftragten, den Mitgliedern des Gleichstellungsbeirates und der Diversitätsbeauftragten für Chancengleichheit, Antidiskriminierung und eine gender- un

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Key, Katharina

    Katharina Key Kontakt PACKS Lehrkraft für besondere Aufgaben Teamleiterin PACKS | Grundlagenzentrum Lehre in den Schlüsselkompetenzbereichen angewandte Kommunikation und wissenschaftliches Arbeiten & Schreiben, individuelles Lern- und Schreibcoaching, sowie Beratung studentischer Gruppen Altonaer St

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite

    Wege zur Psychotherapie für Studierende

    Wege zur Psychotherapie für Studierende Karl-Heinz Stange Psychotherapiemöglichkeiten, Hilfen und Nachteilsausgleiche für Studierende Februar 2014 „Menschen müssen im Unterschied zu anderen Lebewesen um ihr Selbstverständnis ringen. Wir können an uns zweifeln und dabei auch verzweifeln, über uns sel

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Service und Beratung

    Studieren mit Behinderung

    Studieren mit Behinderung und chronischer Erkrankung Vor und während eines Studiums können viele Fragen und Herausforderungen aber auch Probleme durch Umweltbarrieren auftauchen. Auf dieser Seite möchten wir hierzu Antworten geben und einen Überblick über Behandlungsmöglichkeiten sowie Unterstützung

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite

    Richtlinie Prävention SBDG

    Richtlinie zur Prävention von Sexualisierter Belästigung, Diskriminierung und Gewalt

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    von Brandis, Henning

    Prof. Dr. Henning von Brandis Kontakt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft-Logistik-Verkehr Professor ABWL insb. betriebliche Steuerlehre Altonaer Straße | 6.2.12 +49 361 6700-6158 vbrandis@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten Mttwoch: 08:00 - 09:30 Uhr Lehre Vita Forschung + Projekte Lehrvera

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Service Gender und Diversity

    Geschlechtervielfalt

    Geschlechtervielfalt an der FH Erfurt Die FH Erfurt bekennt sich in ihrem Leitbild zu Diversität und positioniert sich gegen jede Form von Diskriminierung. Dieser Anspruch schließt auch die Anerkennung der Lebensrealitäten von trans*, inter* und nicht-binären Menschen ein. In einem partizipativen Pr

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite