1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 73 Treffer

Alle Bereiche (73) Datei (36) Seite (28) News (6) Veranstaltung (2) Projekt (1) Kontakt (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Lochner, Barbara

    Prof. Dr. Barbara Lochner Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Thüringer Institut für Kindheitspädagogik Professorin für Pädagogik der Kindheit mit dem Schwerpunkt Leiten und Führen Studiengangsleitung Bachelorstudiengang "Leiten und Führen in der

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    Jahresbericht_2022

    JAHRESBERICHT 2022 Jahresbericht 2022 der Fachhochschule Erfurt FACHHOCHSCHULE ERFURT JAHRESBERICHT 2022 DIE FH ERFURT 2022 AUF EINEN BLICK1 2 18 BACHELORSTUDIENGÄNGE 35 STUDIENGÄNGE 16 MASTERSTUDIENGÄNGE 1 WEITERBILDENDER MASTERSTUDIENGANG 4.036 STUDIERENDE INSGESAMT 3.929 STUDIERENDE IM BA- ODER M

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Datei Dateityp: PDF

    08.03.2023 Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften

    Studienexkursion nach Indien

    Besuch der indischen Partnerhochschule Jamia Millia Islamia im Rahmen einer Exkursion

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis
    3. Brunner, Sabine

    IVC2024

    WELCOME to Innovation & Value Creation in Erfurt 2024 Our research seminar “Innovation & Value Creation 2024” takes place at the University of Applied Sciences Erfurt from 18-20 April 2024 Venue: University of Applied Sciences Erfurt Faculty of Business, Logistics and Transport Department Business A

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Seite

    Stadt- und Raumplanung Service Forschung und Transfer Architektur und Stadtplanung Forschungskollektiv Peripherie und Zentrum Drittmittelprojekt

    AIM: Analyse institutionellen Handelns

    Analyse institutionellen Handelns im Umgang mit der Mobilität europäischer Bürger:innen.

    Mehr

    Relevanz: 14% Typ: Projekt

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Römmelt, Benedikt

    Prof. Dr. Benedikt Römmelt Kontakt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft-Logistik-Verkehr Professur für Marktforschung und Statistik Altonaer Straße 25 | 6.2.09 +49 361 6700-6351 benedikt.roemmelt@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten Dienstag; 13.00 - 14.00 Uhr nach vorheriger Anmeldung per Mai

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite

    2024_IVR_Schriftenreihe_UEbersicht.pdf

    Download unter https://ivr.fh-erfurt.de/veroeffentlichungen 1 Veröffentlichungen des Instituts Verkehr und Raum Jahr Band Titel 2024 32 Nieberding, B.; Vollrath, C.; Bleil, R.; Adler, U.: SMART MULTI-USE LOGISTIK. Entwicklung und Erprobung faktorspezifischer Bewertungsmodelle mit Fokus auf gewinn- u

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd Forschung Wissenschaft Information Transfer Prof. Dr.-Ing. Volker Zerbe (Foto: J. Hauspurg) (Foto: J. Hauspurg) Vorwort Liebe Leserinnen und Leser, gern stellen wir Ihnen mit dem vorliegenden Forschungsbericht unsere durchgeführten For- schungsaktivitäten an der F

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd

    F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd Forschung Wissenschaft Information Transfer Prof. Dr.-Ing. Volker Zerbe (Foto: J. Hauspurg) (Foto: J. Hauspurg) Vorwort Liebe Leserinnen und Leser, gern stellen wir Ihnen mit dem vorliegenden Forschungsbericht unsere durchgeführten For- schungsaktivitäten an der F

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Mueller, Julian

    Prof. Dr. Julian Müller Kontakt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft-Logistik-Verkehr Professor ABWL insb. Supply Chain Management Altonaer Straße 25 | 6.2.23 +49 361 6700-6105 0361 6700 6152 julian.mueller@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten Donnerstag, 13 Uhr nach Voranmeldung per Mail Lehr

    Mehr

    Relevanz: 13% Typ: Seite