1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 136 Treffer

Alle Bereiche (136) Seite (84) Datei (43) Veranstaltung (4) News (3) Projekt (2) Kontakt (0)

    Sags doch gleich! Geschlechtersensible Sprache an Thüringer Hochschulen. Ein Leitfaden.

    Sags doch gleich! Geschlechtersensible Sprache an Thüringer Hochschulen. Ein Leitfaden.

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum

    Formulare HRZ

    Hier finden Sie Formulare des HRZ

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Verwaltung
    3. Dezernat Bau und Liegenschaften

    Arbeitssicherheit

    Erfahren Sie hier mehr zu Aufgabengebieten und Kontaktmöglichkeiten des Sachgebietes Arbeitssicherheit im Dezernat Bau und Liegenschaften.

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Konservierung / Restaurierung

    Naturwissenschaftliches Labor

    Naturwissenschaftliches Labor Der Fachbereich verfügt über ein mit moderner Analysetechnik ausgestattetes Labor von ca. 150 m² Grundfläche. Seine Konzeption erfolgte gemäß dem Lehrziel, die Studenten in allen wissenschaftlichen Teildisziplinen der Restaurierung so gründlich wie möglich auszubilden.

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung

    Konservierung / Restaurierung

    Fachrichtung Konservierung und Restaurierung Absolvententreffen 2025 der Fachrichtung Konservierung und Restaurierung „Die Fachrichtung schließt – aber wir machen weiter!“ 18. bis 19. Juli 2025 im Audimax der FH Erfurt Zu den Informationen Über die Fachrichtung Seit ihrer Gründung im Jahr 1994 hat d

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    04.12.2023 Hochschulbibliothek

    7.12., 8 Uhr: Short Lecture für Verwaltung, Wissenschaft und Lehre

    Open Access publizieren, Handapparate, Zeitschriften

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Weiterbildung

    Gastechnik/Gasversorgung

    Gastechnik/Gasversorgung Update 2025 Workshopziel Ziel dieses Workshops ist es, Führungskräften und Mitarbeiter*innen aus den Bereichen Projektierung, Netzplanung, Betriebsführung und/oder Instandhaltung im Rahmen eines Erfahrungsaustausches mit fachlichen Diskussionen aktuelle Themen der Branche, v

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulrechenzentrum
    4. Software
    5. Microsoft 365

    Microsoft 365 Datenschutzhinweise

    Datenschutz und Nutzungshinweise Mit dem neuen Bundesrahmenvertrag 3.0 ist die dienstliche oder studentische Nutzung von Office-Produkten wie Word, Excel nur noch mit regelmäßiger Anmeldung bei Microsoft möglich (Produktaktivierung bzw. -Überprüfung; personalisierte Lizenz über den Hochschulaccount

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Konservierung / Restaurierung

    Absolvententreffen 2025

    Absolvententreffen 2025 der Fachrichtung Konservierung und Restaurierung „Die Fachrichtung schließt – aber wir machen weiter!“ Wie geht es Euch? Wie ging es bei Euch weiter? Wir würden uns gerne bei einem Absolvententreffen vom 18. bis 19. Juli 2025 im Audimax der FH Erfurt darüber austauschen. Gepl

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Kompetenzzentrum Building Information Modeling (BIM)

    Graduierten-Netzwerk BIM

    Graduierten-Netzwerk BIM Das Graduierten-Netzwerk BIM unterstützt den Austausch und den Kompetenzaufbau der wissenschaftlichen Mitarbeitenden der Fachhochschule Erfurt fakultätsübergreifend und hochschulübergreifend. Das Netzwerk ist interdisziplinär und offen zu Fragestellungen im Forschungsgebiet

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite