1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 557 Treffer

Alle Bereiche (557) Seite (319) Datei (148) News (64) Veranstaltung (13) Projekt (13) Kontakt (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Brunner, Sabine

    Prof.in Dr. Sabine Brunner Kontakt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft-Logistik-Verkehr Professorin für ABWL, insb. Human Resource Management Altonaer Straße | 6.2.20 +49 361 6700-6361 sabine.brunner@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öffnungszeiten nach Terminvereinbarung per E-Mail Lehre Forschung + Pro

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Hille, Claudia

    Dr. Claudia Hille Kontakt Wirtschaft-Logistik-Verkehr Institut Verkehr und Raum Ehemalige Geschäftsführerin des Instituts Verkehr und Raum Altonaer Straße claudia.hille@fh-erfurt.de Vita Projekte Publikationen Vorträge Kurzbiografie Claudia Hille studierte Soziologie an der Universität Leipzig sowie

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. ISP

    Stellen und Praktika

    Stellen und Praktika Für unser interdisziplinäres Team aus Wissenschaftler:innen suchen wir für neue Forschungsprojekte Verstärkung. Aktuelle Stellenausschreibungen und die konkreten Möglichkeiten für ein Praktikum finden Sie auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. © ISP, 2021 © ISP, 20

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Setzer, Frank

    Prof. Dr. Frank Setzer Kontakt Präsidialamt Präsident Altonaer Straße | 7.2.10 +49 361 6700-7001 praesidialamt@fh-erfurt.de Zur Person 1974 geboren in Rostock 1993 Abitur am Erasmus Gymnasium in Rostock Wissenschaftliche Ausbildung 2005 Technische Universität Dresden Promotion an der Fakultät Forst-

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen

    Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften an der Fachhochschule Erfurt

    Die Fakultät Angewandte Sozialwissenschaften stellt sich vor

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Hochschulbibliothek

    Forschen | Publizieren

    Die Hochschulbibliothek unterstützt Angehörige der FH Erfurt beim Open Access Publizieren. Dies gelingt durch die Beteiligung an Transformationsverträgen mit Springer Nature, Wiley, Elsevier, Taylor und Francis und ACM Open. Die Digitalen Bibliothek Thüringen (DBT) als Repositorium ermöglicht verlag

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Igel, Ulrike

    Prof. Dr. Ulrike Igel Kontakt Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Professorin für Soziale Arbeit im Sozialraum Studiengangsleitung Bachelorstudiengang "Soziale Arbeit" Altonaer Straße | 3.2.13 +49 361 6700-3233 ulrike.igel@fh-erfurt.de Sprechzeiten / Öff

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    Studiengangsspezifische Bestimmungen MA

    Senatsvorlage Verkündungsblatt der Fachhochschule Erfurt/Nr. 96 Nr. 96 Neunzehnter Jahrgang Seite 44 von 58 SoSe 2022 19.05.2022 Studiengangsspezifische Bestimmungen des Masterstudiengangs Architektur an der Fachhochschule Erfurt / Anlage zur Rahmenprüfungs- und Rahmenstudienordnung der Fachhochschu

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. ISP
    2. Team

    Julia Semialjac M.Sc.

    Studium und beruflicher Werdegang seit 07/2022 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am ISP - für Stadtforschung, Planung und Kommunikation der FH Erfurt 10/2019 – 06/2022 M.Sc. Studium „Regionalentwicklung und Naturschutz“ an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde Masterarbeit: Umweltverha

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite