1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 184 Treffer

Alle Bereiche (184) Datei (129) Seite (48) News (6) Veranstaltung (1) Kontakt (0) Projekt (0)

    Studiengangsspezifische Bestimmungen MA

    Senatsvorlage Verkündungsblatt der Fachhochschule Erfurt/Nr. 96 Nr. 96 Neunzehnter Jahrgang Seite 44 von 58 SoSe 2022 19.05.2022 Studiengangsspezifische Bestimmungen des Masterstudiengangs Architektur an der Fachhochschule Erfurt / Anlage zur Rahmenprüfungs- und Rahmenstudienordnung der Fachhochschu

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Adler, Uwe

    Prof. Dr.-Ing. Uwe Adler Kontakt Verkehrs- und Transportwesen Wirtschaft-Logistik-Verkehr Institut für Produktion, Transport, Umschlag und Lagerung Professor für Straßenfahrzeugtechnik Leiter des Praktikantenamtes Mitglied im Prüfungsausschuss Institut proTUL Altonaer Straße | Raum 3.2.30 +49 361 67

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    BerichtPraesidium_2024_11

    AUS AKTUELLEM ANLASS Am 13.03.2024 fand im Thüringer Land- tag der Parlamentarische Abend der Thüringer Landespräsidentenkonferenz (TLPK) unter dem Motto „Unsere Hoch- schulen sind GoldWert" statt. Die staatli- chen Thüringer Hochschulen präsentierten den über 40 anwesenden Parlamentari- er:innen un

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BB2600_CAD-Gebaeudeplanung.pdf

    Modulcode BB2600 Modulbezeichnung CAD Gebäudeplanung Studiengang Bachelor Bauingenieurwesen (BB) Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Modulverantwortlich Dipl.-Ing. Christian Stangenberger Modulart Pflichtmodul Angebotshäufigkeit 1 x jährlich im Sommersemester Regelbelegung/Emp

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Modulkatalog (PO2020)

    MODULKATALOG DES MASTERSTUDIENGANGS LANDSCHAFTSARCHITEKTUR (MLA) an der Fachhochschule Erfurt/University of Applied Sciences Studieren auf dem „Grünen Campus“ in der attraktiven Landes- hauptstadt Erfurt Stand 04/2021 Modulkatalog des MA-Studiengangs Landschaftsarchitektur an der FH Erfurt – SB2020

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2023_13

    Bericht des Präsidiums 13/2023

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Studienorganisation

    Studierendenportal MeinFHEcampus

    Studierendenportal MeinFHEcampus Mein FHEcampus ist das zentrale Online-Bewerbungs-, Einschreibungs- und Studierendenportal der Fachhochschule Erfurt. Studierende finden hier alle Informationen zu Ihrem Studium - von den Immatrikulationsbescheinigungen bis zur Anmeldung von Prüfungen. Es können Onli

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für internationale Beziehungen

    Outgoing-Studierende

    Während des Studiums ins Ausland? Die Fachhochschule Erfurt verfügt über zahlreiche Kontakte zu Hochschulen auf der ganzen Welt. Diese Partnerschaften werden durch regelmäßige internationale Austausche mit Leben gefüllt. Das Zentrum für internationale Beziehungen berät und informiert Studierende, di

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Stockenberger, Dominik

    Prof. Dr.-Ing. Dominik Stockenberger Kontakt Verkehrs- und Transportwesen Wirtschaft-Logistik-Verkehr Professor für Nachhaltige Materialfluss- und Logistiksysteme Studiengangsleiter des Masterstudiengangs Materialfluss und Logistik (M.Eng.) Mitglied der Studienkommission Altonaer Straße | 4.2.01 +49

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Konservierung / Restaurierung

    Studium

    Studium in der Fachrichtung Konservierung und Restaurierung Master-Studiengang Der interdisziplinäre Ansatz des Bachelor-Studiengangs setzt sich auch im Master-Studiengang fort. Die Studierenden erwerben fachübergreifende Kenntnisse hinsichtlich methodischer, ästhetischer und technologischer Fragen,

    Mehr

    Relevanz: 10% Typ: Seite