1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 187 Treffer

Alle Bereiche (187) Seite (86) Datei (73) News (17) Veranstaltung (9) Kontakt (1) Projekt (1)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Thüringer Kompetenzzentrum Holz, Ressourcenmanagement und Nachhaltigkeit (HRN)

    4. Thüringer Holzbautag

    4. Thüringer Holzbautag Mit über 150 Teilnehmer:innen war der Thüringer Holzbautag im vergangenen Jahr ein voller Erfolg. Die überwältigende positive Resonanz, der Austausch zwischen Praxis, Wissenschaft und Verwaltung in Thüringen und die zahlreichen inspirierenden Impulse motivieren das Team um de

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Thüringer Kompetenzzentrum Holz, Ressourcenmanagement und Nachhaltigkeit (HRN)

    3. Thüringer Holzbautag

    3. Thüringer Holzbautag Die Fachhochschule Erfurt lädt in Kooperation mit dem Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft und dem Landesbeirat Wald und Holz Thüringen e. V. alle Holzbau-Interessierten im Land zum 3. Thüringer Holzbautag „Aus der Praxis – In die Praxis“ ein. Die Verans

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Service Gender und Diversity

    Nachwuchsförderung

    Nachwuchsförderung Die Förderung von Frauen in allen wissenschaftlichen Qualifizierungsphasen und die frühzeitige Einbindung in Karrierenetzwerke ist eine der zentralen Aufgaben der Gleichstellungsarbeit. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den sogenannten MINT-Fachrichtungen - an der FH Erfu

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Wirtschaft-Logistik-Verkehr

    Foerdervereine WLV

    Präsentation der Fördervereine "Verkehrs- und Transportwesen Erfurt e.V." und "Freunde und Förderer des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Fachh

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Simon, Antje

    Prof. Dr.-Ing. Antje Simon Kontakt Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Berufungsgebiet: Ingenieurholzbau Vorsitzende des Prüfungsausschusses der Fakultät Mitglied im Fakultätsrat Gleichstellungsbeauftragte der Fakultät Mitglied im Beirat des Zentrums für Weiterbildung

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    1. IVR
    2. Projektarchiv

    COME-IN!

    COME-IN! Cooperating for Open access to Museums – towards a widEr Inclusion Für viele Museen in Mitteleuropa bedeutet die Gestaltung ihrer Räumlichkeiten und Ausstellungen nach dem Konzept „für Alle“, welches Menschen mit unterschiedlichen Ansprüchen an die gebaute Umwelt einen gleichberechtigten Zu

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Seite

    2021-01-06_Modulbeschreibung_BB6401_Schweissfachingenieur.pdf

    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung BB6401 Schweißtechnische Grundlagen für Ingenieure, Teil I des Lehrgangs zum Schweißfachingenieur IWE BA Studiengang BA Bauingenieurwesen Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Modulverantwortlich Prof. Dr.-Ing.

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    FHE_Bibliotheksordnung.pdf

    BIBLIOTHEKSORDNUNG 24-07-2019 1 BIBLIOTHEKSORDNUNG DER HOCHSCHULBIBLIOTHEK DER FACHHOCHSCHULE ERFURT Gemäß §§ 3 Absatz 1, 29 Absatz 1 Satz 1 Nr. 8, 35 Absatz 1 Nr. 14 und 44 des Thüringer Hochschulgesetzes (ThürHG) vom 10. Mai 2018 (GVBl. S. 149), zuletzt geändert durch Artikel 128 des Gesetzes vom

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 12% Typ: Datei Dateityp: PDF

    22.10.2021 Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation

    HeatResilientCity im Finale für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

    Jetzt bis 15. November für das Projekt abstimmen!

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: News

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Angebote Studium und Weiterbildung
    3. Hochschulluft schnuppern

    Angebote für Schulen

    Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Angeboten, um uns vor Ort kennenzulernen und mit Lehrenden und Studierenden ins Gespräch zu kommen.

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite