1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 1321 Treffer

Alle Bereiche (1321) Seite (539) Datei (472) News (131) Veranstaltung (75) Kontakt (70) Projekt (34)

    BerichtPraesidium_2024_26

    AUS AKTUELLEM ANLASS Am Mittwoch hat die Veran- staltung „Hochschulleitung im Dialog“ stattgefunden. Wie in den vorherigen Hoch- schulvollversammlungen hat die HSL auch dieses Mal die aktuellen Entwicklungen und zentralen Projekte an der FHE vorgestellt. Alle, die nicht dabei sein konnten, können si

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    BerichtPraesidium_2024_16

    AUS AKTUELLEM ANLASS Was für ein gelungener Start! Zur Auftaktveranstaltung der Ringvor- lesung „Stärkung der Demokratie- bildung“ war wirklich jeder Platz im Audimax der FHE besetzt. Danke für diese großartige Resonanz! Auch die Organisator:innen zeigen sich begeistert: „Wir waren alle überwältig v

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    HRZ_Benutzungsordnung.pdf

    BENUTZUNGSORDNUNG des Hochschulrechenzentrums zur Verwendung von IT-bezogenen Diensten, Hardware und Software an der FH Erfurt Gemäß § 3 Abs. 1 in Verbindung mit § 33 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 des Thüringer Hochschulgesetzes (ThürHG) in der Fassung vom 13. September 2016 (GVBl. S. 437) erlässt die Fachhoc

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Riedl, Steffen

    Prof. Dr.-Ing. Steffen Riedl Kontakt Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung Berufungsgebiet: Straßenwesen Vizepräsident für Studium und Lehre Mitglied des Senats der FH Erfurt Altonaer Straße 25 | 99085 Erfurt | 5.2.26 +49 361 6700-956 +49 361 6700-902 steffen.riedl@fh-e

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Seite

    BerichtPraesidium_2024_31

    NEUE GESICHTER | AUS DEM BEREICH DI- GITALISIERUNG Wir freuen uns, Ihnen berichten zu können, dass Frau Prof.in Dr.in Anna Neovesky zum 01.08.2024 als Professorin für Digital Humanities - Hybride Bildungs- und Kom- munikationsräume an der Fakultät GTI berufen wurde. Bei der Professur handelt es sich

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Modulkatalog (Stand Okt. 2022)

    Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung MGA1010 Nachhaltige Unternehmensführung MA Studiengang MA Nachhaltiger Pflanzenbau in Forschung und Praxis Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Modulverantwortlich Prof. Dr. Wim Schwerdtner Modulart Pflichtmodul Angebotshäufigkeit 1x jährlich im W

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Online-Befragung_-_Leipziger_Platz_-_Buergerbericht.pdf

    HeatResi l ientCity Hitzeresiliente Stadt- und Quartiersentwicklung in Großstädten – Bewohnerorientierte Wissensgenerierung und Umsetzung in Dresden und Erfurt „Platz nehmen – auch bei Hitze!“ Ergebnisse der Online-Befragung zur Hitzeanpassung des Leipziger Platzes in der Erfurter Oststadt Impressum

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis (Kodex)

    Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis (Kodex) Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis Kodex Deutsche Forschungsgemeinschaft Kennedyallee 40 • 53175 Bonn Postanschrift: 53170 Bonn Telefon: +49 228 885-1 Telefax: +49 228 885-2777 postmaster@dfg.de www.dfg.de August

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Fördernews November 2023

    SCIENCE-LINKS ELFI Die Förderlandschaft für Hochschulangehörige ist sehr heterogen und vielschichtig. So hat die Servicestelle für ELek- tronische ForschungsförderIn- formationen (ELFI) im deutsch- sprachigen Raum rund 12.000 Programme von über 5.200 nationalen und internationalen Förderern erfasst,

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Sags doch gleich! Geschlechtersensible Sprache an Thüringer Hochschulen. Ein Leitfaden.

    Sags doch gleich! Geschlechtersensible Sprache an Thüringer Hochschulen. Ein Leitfaden.

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 4% Typ: Datei Dateityp: PDF