1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 589 Treffer

Alle Bereiche (589) Datei (246) Seite (220) News (49) Kontakt (46) Veranstaltung (20) Projekt (8)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Kullmann, Katharina

    Katharina Kullmann Kontakt Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Forschungskollektiv Peripherie und Zentrum wissenschaftliche Mitarbeiterin Altonaer Straße | 11.1.03 - katharina.kullmann@fh-erfurt.de Forschungsschwerpunkte - Urban Governance (Steuerungsprozesse in der Kommune, lokale N

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Großmann, Katrin

    Prof.in Dr. phil. Katrin Großmann Kontakt Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Forschungskollektiv Peripherie und Zentrum Professur für Stadt- und Raumsoziologie Vorsitzende Prüfungsausschuss Exkursionsbeauftragte Leiterin des FPZ Schlüterstraße 1 | Raum 402 +49 361 6700-4414 +49 361

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite

    ISP Schriftenreihe Band 11

    ISP-Schriftenreihe - Band 11 Ein neues Logo für den Kiez? Ergebnisse der Bewohnerbefragungen zur neuen Wort-Bild-Marke des Quartiers Berlin-Mehringplatz „Images innenstadtnaher Wohnquartiere – Strategien der Imagesteuerung durch eine gesundheitsfördernde Quartiersentwicklung als kooperative Aufgabe

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    14.10.2022 Verkehrs- und Transportwesen Wirtschaft-Logistik-Verkehr Institut Verkehr und Raum

    Öffentliche Ringvorlesung "Grundlagen der nachhaltigen Entwicklung" startet

    FH Erfurt veranstaltet öffentliche Ringvorlesung zu den Grundlagen der nachhaltigen Entwicklung.

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: News

    12.06.2023 Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Zentrum für internationale Beziehungen Angewandte Sozialwissenschaften

    Rekordbeteiligung bei den 9. ISWD

    70 Delegierte aus acht Ländern im Austausch über Erkenntnisse, best practices und innovative Ansätze

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: News

    Wege zur Psychotherapie für Studierende

    Wege zur Psychotherapie für Studierende Karl-Heinz Stange Psychotherapiemöglichkeiten, Hilfen und Nachteilsausgleiche für Studierende Februar 2014 „Menschen müssen im Unterschied zu anderen Lebewesen um ihr Selbstverständnis ringen. Wir können an uns zweifeln und dabei auch verzweifeln, über uns sel

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    PowerPoint-Präsentation

    PowerPoint-Präsentation Öffentliche Ringvorlesung Grundlagen der nachhaltigen Entwicklung Zeit: jeden Dienstag, 16 bis 18 Uhr Ort: FH Erfurt, Altonaer Str. 25, Audimax 18.10.2022: Das Problem: Bevölkerungsentwicklung, Ressourcenverbrauch, Klimawandel Prof. Dr. Matthias Gather | Verkehrspolitik und R

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    PowerPoint-Präsentation

    PowerPoint-Präsentation Öffentliche Ringvorlesung Grundlagen der nachhaltigen Entwicklung Zeit: jeden Dienstag, 16 bis 18 Uhr Ort: FH Erfurt, Altonaer Str. 25, Raum 5.E.09 18.10.2022: Das Problem: Bevölkerungsentwicklung, Ressourcenverbrauch, Klimawandel Prof. Dr. Matthias Gather | Verkehrspolitik u

    Verlinkt bei:

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Datei Dateityp: PDF

    Campus Altonaer Straße - Foyer Haus 5 Bildung und Erziehung von Kindern, Soziale Arbeit Angewandte Sozialwissenschaften Wissenschaft und Forschung

    Praxismesse

    Forum für Studierende der Fakultät und Fachkräfte aus der Praxis

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Veranstaltung

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Angewandte Sozialwissenschaften
    4. Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern

    Bachelor Bildung und Erziehung von Kindern Das Studium orientiert sich auf eine Grundlagenausbildung in erziehungs- und sozialwissenschaftlichen Kompetenzen und Kompetenzen in der Gestaltung von Bildungsprozessen. Es ist aber darüber hinaus auch auf die Erweiterung der Leitungs- und Beratungskompete

    Mehr

    Relevanz: 11% Typ: Seite