1. Sie sind hier:
  2. Suche

Ihre Seitensuche ergab 87 Treffer

Alle Bereiche (296) Datei (183) Seite (87) News (22) Veranstaltung (4) Kontakt (0) Projekt (0)
    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Zentrale Einrichtungen
    3. Zentrum für Qualität

    Evaluationsstelle der FH Erfurt

    Evaluationen in Studium und Lehre Evaluationen stellen im Bereich Studium und Lehre ein wesentliches Element im Rahmen der Qualitätssicherung und -entwicklung dar. Evaluationen dienen der Schaffung von Transparenz im Hinblick auf Qualität von Lehre und Studium, der fakultäts- und einrichtungsorienti

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Gebäudetechnik und Informatik
    4. Gebäude- und Energietechnik

    Bachelor Nachhaltige Gebäude- und Energiesysteme

    Studieninhalt Module Bewerbung Karriere Bachelor Nachhaltige Gebäude- und Energiesysteme Der Bachelorstudiengang Nachhaltige Gebäude- und Energiesysteme führt nach sieben Fachsemestern zu einem ersten berufsqualifizierenden Abschluss - Bachelor of Engineering (B.Eng.). Die Unterrichtssprache ist deu

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Seite

    1. StuRa
    2. Studentisches Engagement
    3. Die Hochschulgruppen

    Steeldarts FHE

    Was ist der Steeldarts-Club der FH-Erfurt? Checkst du schon oder stellst du noch? Be Part of Dart! Die Hochschulgruppe Steeldarts FHE möchte allen Studies, die Spaß und Interesse am Dartssport haben, die Möglichkeit geben, selbst Darts zu spielen. Willkommen sind alle Studierende aus allen Fachricht

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt

    Popupstore

    Fachhochschule Erfurt inmitten der Stadt

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Seite

    1. ISP

    XR_B2M

    XR_B2M XR Bildungs- & Beteiligungs-Metaverse XR-Technologien zur Ergänzung der analogen Lehre durch einen virtuellen Lehr- und Lernraum (Bildungs-Metaverse) für kommunikative Planungsprozesse der Stadt- und Raumplanung Das Projekt XR_B2M ergänzt mit XR-Technologien die analoge Lehre durch einen virt

    Mehr

    Relevanz: 20% Typ: Seite

    1. StuRa
    2. Studentische Koordination

    Angebote für Studis

    Sehr geehrte Mitglieder der Studierendenräte, sehr geehrte Fachschaftsmitglieder, liebe Studierende um Ihnen mehr Möglichkeiten für Tagungen, Seminare oder auch Erholungspausen zu bieten, haben wir uns mit dem Deutschen Jugendherbergswerk Landesverband Thüringen e.V. zusammengesetzt. Wir hatten es u

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Architektur und Stadtplanung
    4. landLAB

    Musterzimmer #01

    Musterzimmer #01 – 2017/18 Es war ein Experiment und als solches war das Ergebnis offen. Die Professoren Yvonne Brandenburger und Jockel Deckert zeichneten verantwortlich für das Projekt, das im WiSe 2017/18 einen ersten Schritt auf dem Weg zur Rettung des leerstehenden Schlosses in Wiehe darstellte

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt

    thoska

    Mehr als ein Studierendenausweis...

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Fakultäten und Fachrichtungen
    3. Fakultät Bauingenieurwesen und Konservierung/Restaurierung
    4. Fachrichtung Bauingenieurwesen

    Master Umwelt-Geo-Verkehr

    Master Bauingenieurwesen Studienrichtung Umwelt-Geo-Verkehr Der 3-semestrige Masterstudiengang baut konsekutiv auf dem 7-semestrigen Bachelorstudiengang Bauingenieurwesen auf und führt zu einem zweiten berufsqualifizierenden Abschluss. Die Studienrichtung „Umwelt-Geo-Verkehr“ spezialisiert die Studi

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite

    1. Fachhochschule Erfurt
    2. Personenverzeichnis

    Hille, Claudia

    Dr. Claudia Hille Kontakt Wirtschaft-Logistik-Verkehr Institut Verkehr und Raum Ehemalige Geschäftsführerin des Instituts Verkehr und Raum Altonaer Straße - claudia.hille@fh-erfurt.de Vita Projekte Publikationen Vorträge Kurzbiografie Claudia Hille studierte Soziologie an der Universität Leipzig sow

    Mehr

    Relevanz: 19% Typ: Seite