Einladung zum 3. Thüringer Holzbautag

Donnerstag, 12. Oktober 2023
Fachhochschule Erfurt, Altonaer Str. 25, 99085 Erfurt, Audimax (Raum 8.1.01)

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Kompetenzzentrum für Holz, Ressourcenmanagement und Nachhaltigkeit der Fachhochschule Erfurt freut sich sehr, Sie herzlich zum diesjährigen 3. Thüringer Holzbautag nach Erfurt einzuladen.

Dieses wichtige Ereignis bietet für Thüringen die Gelegenheit, gemeinsam einen Blick auf den Status Quo und die anstehenden Veränderungen zu werfen. Die Veranstaltung steht unter dem Leitmotiv "Aus der Praxis – In die Praxis" und verspricht spannende Diskussionen sowie Einblicke in die Zukunft des modernen Holzbaus.

Es erwartet Sie ein inspirierendes Programm mit spannenden Vorträgen ausgewählter Thüringer und überregionaler Akteure. Auch das WIR!-Bündnis Holz-21-regio wird sich an einer erfolgreichen Durchführung beteiligen. Sie haben darüber hinaus die Gelegenheit zum Austausch in der Fachausstellung mit Fachleuten aus lokalen Handwerksbetrieben, Holzverarbeitern und Holztechnikern.

Erleben Sie den Innovationsgeist des modernen Holzbaus als zukunftsfähiger Strukturmotor!

Unterstützt werden wir durch das Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft und den Landesbeirat Wald & Holz Thüringen e.V.

Die Veranstaltung wird mit 7 Fortbildungspunkten als Weiterbildung der Architektenkammer Thüringen und mit 7 Weiterbildungsstunden der Ingenieurkammer Thüringen anerkannt.

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Wie jede Initiative gewinnt auch der diesjährige 3. Thüringer Holzbautag durch Ihre Teilnahme und Ihre Ideen besonders an Wert.

Bitte melden Sie sich bis zum 09.10.2023 hier an:  Jetzt anmelden

Herzlichst,