Aktionstage Planted-Food

Am 29. und 30.11. 2023 werden in der Mensa Altonaer Straße des Studierendenwerks Thüringen planted.-Gerichte angeboten.

Der Verkauf von veganen Gerichten hat sich seit dem Jahr 2019 ständig gesteigert und erreicht in diesem Jahr bereits 340.000 Portionen. Deshalb ist das Studierendenwerk Thüringen bestrebt das vegane Angebot qualitativ mit planted. weiter auszubauen.

Planted. kreiert Fleischersatzprodukte aus pflanzlichen Proteinen ohne Zusatzstoffe. Die Produkte werden aus hochwertigem Erbsenprotein gefertigt, welches aus Westeuropa kommt. Mit 20g Erbsenprotein auf 100g bietet planted. eine gesunde Eiweißquelle, perfekt für eine pflanzliche Ernährung.

Probieren Sie die veganen Alternativen von planted. an unseren Aktionstagen. Das Studierendenwerk Thüringen freut sich auf Ihren Besuch.

Ihre Meinung ist dem Studierendenwerk Thüringen wichtig! Begleitend zur Aktion gibt es eine kurze Umfrage, um Ihre Eindrücke zu erfahren. Die Umfrage ist als QR-Code auf einem Aufsteller an den Aktionsorten zu finden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Umfrage auszufüllen und an der Gestaltung des veganen Angebots mitzuwirken.