20 Jahre Institut Verkehr und Raum

Am 18.09.2024 feiert das Institut Verkehr und Raum sein 20jähriges Bestehen. Das halbtägige Symposium beginnt um 14:00 Uhr unter dem Motto 20 Jahre aktiv in der Verkehrswende – Blicke zurück und voraus. Nach einer Einführung durch Herrn Prof. Dr. Matthias Gather werden in verschiedenen Themenkreisen mit Impulsen und Diskussionsrunden die Themen Barrierefreiheit und Verkehrssicherheit, Antriebswende im Verkehr sowie Mobilität und Verkehrswende auf dem Land betrachtet.

Wer:
Die Veranstaltung richtet sich an Forschungskolleg:innen, Projektpartner:innen sowie Fachkräfte aus den Bereichen Verkehr, Transport und Raumgestaltung mit Bezug zu Mobilität oder Barrierefreiheit.

Das vollständige Programm finden Sie hier. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, bitten wir um Ihre Anmeldung bis zum 13. September 2024 an verkehr-und-raum@fh-erfurt.de.