1. After-Work-Alumni-Stammtisch

Am 05. Mai 2021 fand der 1. Digitale After-Work-Aumni Stammtisch der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften per Webex statt. Unter dem Motto ‚Verbunden-SEIN‘ konnten wir uns mit unseren Alumni vernetzen und in Kontakt bleiben. In lockerer und entspannter Runde ließen wir den Feierabend ausklingen und diskutierten über zukünftige Formate, um den Austausch zwischen Alumni und Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften zu gestalten. Für das zukünftige ‚Verbunden-SEIN‘ bieten wir im WS2021/22 einen weiteren digitalen ‚After-Work-Alumni Stammtisch‘ an und nutzen Social Media verstärkt für das Netzwerken untereinander. (Bei Fragen gerne an Prof.in Sabine Brunner sabine.brunner@fh-erfurt.de oder Simon Brunmayr simon.brunmayr@fh-erfurt.de)