eTeach-Präsenzworkshop „Im Dialog: Thüringer Innovationsprojekte für das Lernen, Lehren und Prüfen“

Workshop für Fellows im Programm „Fellowships für Innovationen in der digitalen Hochschullehre Thüringen“ sowie für Lehrende der kooperativen Impulsprojekte des eTeach-Netzwerk Thüringens

Alle Lehrende, die in der Vergangenheit eine der genannten Förderlinien in Anspruch genommen haben, sind am Donnerstag, den 9. Juni 2022 von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr zu einem Workshop an der Erns-Abbe-Hochschule in Jena herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist jedoch auch für Lehrende, die an diesen Förderungen interessiert sind, lohnend.

Über Projektpitches, Thementische und Gespräche besteht die Möglichkeit, Thüringer Akteur:innen persönlich kennen zu lernen, von Lehr-Lernprojekten zu erfahren und Potenziale für Kooperationen und Synergien zu erschließen. Darüber hinaus geht es darum, Ideen und Formate für den Transfer zwischen Forschung und Lehre zu bestimmen, Anknüpfungspunkte für interessierte Lehrende zu schaffen und Unterstützung zu akquirieren.

Der Workshop findet in der Aula der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena statt. Auf der Webseite www.eteach-thueringen.de/dialog sind alle wichtigen Informationen hinterlegt.