1. You are here:
  2. Search

25 results for your search

All types (25) Document (19) Page (6) Contact (0) Event (0) News (0) Project (0)
    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. Faculties and Departments
    3. Applied Social Sciences
    4. Social Work

    Fachhochschule Erfurt: Masterstudiengang Internationale Soziale Arbeit

    Find out more about the degree program

    More

    Relevance: 100% Type: Page

    NC-Werte Wintersemester 2023/24

    NC-Werte WS 2023/24 Bachelor Pädagogik der Kindheit 20 % nach Note bis 1,6 80 % Auswahlverfahren bis 31 Punkte Bachelor Soziale Arbeit 20 % nach Note bis 1,7 80 % Auswahlverfahren bis 45 Punkte Bachelor Forstwirtscha und Ökosystemmanagement Zulassungen bis 2,6 Bachelor Architektur Zulassungen bis 2,

    Referenced at:

    More

    Relevance: 23% Type: Document File extension: PDF

    NC-Werte Wintersemester 2024/25

    Stand: 29.10.2024 NC-Werte WS 2024/25 Bachelor Pädagogik der Kindheit Keine Angabe, da alle Bewerber:innen zugelassen wurden. Bachelor Soziale Arbeit 20 % nach Note bis 1,8 80 % Auswahlverfahren bis 28 Punkte Bachelor Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement Nach Note bis 2,4 Nach Auswahlverfahren bi

    Referenced at:

    More

    Relevance: 23% Type: Document File extension: PDF

    NC-Werte Wintersemester 22/23

    NC-Werte WS 22/23 Architektur Zulassungen bis Note 2,4 Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement Zulassungen bis Note 2,4 Soziale Arbeit 20 % nach Note bis 1,6 80 % Auswahlverfahren bis 49 Punkte Pädagogik der Kindheit 20 % nach Note bis 1,8 80 % nach Auswahlverfahren bis 31 Punkte Stadt -und Raumplan

    Referenced at:

    More

    Relevance: 23% Type: Document File extension: PDF

    NC-Werte Wintersemester 19/20

    Microsoft Word - Ergebnisse NC WS 19.docx Ergebnisse NC-Verfahren WS 2019/20 Stadt‐ und Raumplanung Nach Leistung: 2,4 und 0 Wartehalbjahre Nach Wartezeit: 2 Wartehalbjahre bis 2,6 Note Soziale Arbeit Nach Leistung: 2,0 und 0 Wartehalbjahre Nach Wartezeit: 10 Wartehalbjahre bis 3,0 Note Forstwirtsch

    Referenced at:

    More

    Relevance: 23% Type: Document File extension: PDF

    NC-Werte Wintersemester 20/21

    NC-Werte WS 20/21 - Hauptverfahren Architektur nach Leistung 2,0 nach Wartezeit 4 WS bis 2,3 Stadt- und Raumplanung nach Leistung 2,5 nach Wartezeit 2 WS bis 2,6 Soziale Arbeit nach Leistung 2,0 und 4 WS nach Wartezeit 7 WS bis 2,7 Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement nach Leistung 2,1 nach Warte

    Referenced at:

    More

    Relevance: 22% Type: Document File extension: PDF

    NC-Werte Wintersemester 21/22

    NC-Werte WS 21/22 Architektur nach Leistung 2,0 und 1 WS, nach Wartezeit 6 WS und 2,4 Landschaftsarchitektur nach Leistung 2,5 Wartezeit 6 WS bis 3,2 Forstwirtschaft nach Leistung 1,9 und 2 WS Wartezeit 7 WS bis 2,3 Soziale Arbeit nach Leistung 2,0 + 2 WS Wartezeit 7 WS bis 2,8 Stadt- und Raumplanun

    Referenced at:

    More

    Relevance: 22% Type: Document File extension: PDF

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Fischer, Jörg

    Prof. Dr. Jörg Fischer Contact Early Childhood Education, Social Work Applied Social Sciences Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte Leiter des Instituts für kommunale Planung und Entwicklung (IKPE) - An-Institut der FH Erfurt - Leiter des Masterstudiengangs "Internationale Soziale Arbeit" V

    More

    Relevance: 22% Type: Page

    Wissenschaftliche_Bibliotheken_In_Thueringen_2019.pdf

    Wissenschaftliche_Bibliotheken_Leporello.indd Die hier vorgestellten wissenschaftlichen Bibliotheken stehen allen Bürgerinnen und Bürgern offen. Mit der »Direktorenkonferenz Thüringer Wissenschaftlicher Bibliotheken« (DTWB) haben sich die Leitungen von 14 wissenschaftlichen Bibliotheken eine Arbeits

    Referenced at:

    More

    Relevance: 18% Type: Document File extension: PDF

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    More

    Relevance: 17% Type: Page