Stand: 15.08.2024 FHE Glossar Deutsch-Englisch Deutsch Englisch A Abgabe submission Abgabetermin submission deadline Abitur / allgemeine Hochschulreife / Hochschulzugangsberechtigung university entrance qualifications (generische Übersetzung, die man auch für Fachhochschulreife einsetzen kann, da Ab
Prof. Erik Findeisen – „Ist Holzbau Klimaschutz?“ – Erfurt, 25.04.2022 0 Ringvorlesung 2022 „Holzbau als Chance – Thüringen - ein Holzbauland?“ Ist Holzbau Klimaschutz? Bedeutung der regionalen Wertschöpfungskette Wald – Holz – Gesellschaft Vortrag Prof. Erik Findeisen Fachrichtung Forstwirtschaft P
MODULKATALOG DES MASTERSTUDIENGANGS LANDSCHAFTSARCHITEKTUR (MLA) an der Fachhochschule Erfurt/University of Applied Sciences Studieren auf dem „Grünen Campus“ in der attraktiven Landes- hauptstadt Erfurt Stand 04/2022 Modulkatalog des MA-Studiengangs Landschaftsarchitektur an der FH Erfurt – SB2020_
MODULKATALOG DES MASTERSTUDIENGANGS LANDSCHAFTSARCHITEKTUR (MLA) an der Fachhochschule Erfurt/University of Applied Sciences Studieren auf dem „Grünen Campus“ in der attraktiven Landes- hauptstadt Erfurt Stand 04/2021 Modulkatalog des MA-Studiengangs Landschaftsarchitektur an der FH Erfurt – SB2020
F_Bericht_14-17_Web_21.09.2018.indd Forschung Wissenschaft Information Transfer Prof. Dr.-Ing. Volker Zerbe (Foto: J. Hauspurg) (Foto: J. Hauspurg) Vorwort Liebe Leserinnen und Leser, gern stellen wir Ihnen mit dem vorliegenden Forschungsbericht unsere durchgeführten For- schungsaktivitäten an der F
Pu bl ik at io n G le ic hs te llu ng sp la n 20 21 -2 02 7 Gleichstellungsplan 2021-2027 Seite 1 von 23 Inhalt Grußwort des Präsidenten ................................................................................................2 1 Gleichstellung an der Fachhochschule Erfurt ...................
Wasserstoffpotentiale Wasserstoffnachfragepotentiale bis zum Jahr 2050 in Deutschland und der Europäischen Union Verfasser: Erik Schlichtmann Eugen Buwidowitsch Andre Thomas Richard Leydolph Steffen Straßburg Marie-Sophie Romano Wissenschaftliche Leitung: Prof. Dr. Konstantin Lenz I Kurzfassung Die