1. You are here:
  2. Search

100 results for your search

All types (100) Document (69) Page (31) Contact (0) Event (0) News (0) Project (0)

    Hinweise_Gremienarbeit

    Leitfaden zur Unterscheidung von paritätisch und mit Hochschullehrer*innenmehrheit zu entscheidenden Angelegenheiten Seite 1 von 4 Justiziariat, Stand 09.08.2023 HINWEISE FÜR DIE GREMIENARBEIT Grundlagen - Thüringer Hochschulgesetz - Grundordnung der FHE - Gemeinsame Geschäftsordnung der Gremien der

    Referenced at:

    More

    Relevance: 40% Type: Document File extension: PDF

    Modulhandbuch Bachelor Business Adminitration (Betriebswirtschaftslehre)

    Modulhandbuch Bachelor Business Adminitration (Betriebswirtschaftslehre) Modulhandbuch Master of Arts Finance and Accounting Stand: Wintersemester 2021/2022 Fachhochschule Erfurt Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Altonaer Straße 25 99085 Erfurt Modulhandbuch

    Referenced at:

    More

    Relevance: 39% Type: Document File extension: PDF

    Application for Deutschlandstipendium

    Antrag auf Beurlaubung APPLICATION for the Deutschlandstipendium (Germany Scholarship) at the University of Applied Sciences Erfurt Please tick as appropriate: for Winter Semester ________ for Summer Semester ________ First application Application for continued funding Zentrum für studentische und a

    Referenced at:

    More

    Relevance: 39% Type: Document File extension: PDF

    Satzung Gute wissenschaftliche Praxis

    Satzung zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis

    Referenced at:

    More

    Relevance: 38% Type: Document File extension: PDF

    Raum-FlaechenRL_final_Kanzler_unterzeichnet_SLa.pdf

    Raum- und FlächenRL Seite 1 von 6 Richtlinie über die kurzzeitige Nutzung von Räumen und Flächen der Fachhochschule Erfurt und die Erhebung von Nutzungsentgelten (Raum- und FlächenRL) Inhaltsverzeichnis § 1 Allgemeine Grundsätze .......................................................................

    Referenced at:

    More

    Relevance: 38% Type: Document File extension: PDF

    IVR_Band_21

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Zum Einfügen des Bildes auf diese Textbox klicken (Achtung, Text- box wird NICHT aktiv) Einfügen Grafik Grafik in die gewünschten Dimensio- nen ziehen Band 21 (2015) ISSN1868-8586 Claudia Hille Matthias Gather Wolfgang Rid E rg ä n z e n d e

    Referenced at:

    More

    Relevance: 38% Type: Document File extension: PDF

    Apply for recognition/credit transfer

    1 Application for credit transfer Zentrum für studentische und akademische Angelegenheiten Centre for Student and Academic Affairs Altonaer Straße 25, 99085 Erfurt Email: pruefungsamt@fh-erfurt.de 1. Personal Details Last name, first name Date of birth Degree course Student ID number Telephone numbe

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF

    Untitled

    Untitled Zusammen Wirken. Dieses Motto, was das Jubiläumsjahr 2021/22 anlässlich des 30­jährigen Bestehens der Fachhochschule Erfurt (FHE) programmatisch begleitete, steht zugleich für den Prozess der Internationalisierung der FHE. In einer gemeinsamen An­ strengung soll die Internationalisierung an

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF

    Online-Befragung_-_Leipziger_Platz_-_Buergerbericht.pdf

    HeatResi l ientCity Hitzeresiliente Stadt- und Quartiersentwicklung in Großstädten – Bewohnerorientierte Wissensgenerierung und Umsetzung in Dresden und Erfurt „Platz nehmen – auch bei Hitze!“ Ergebnisse der Online-Befragung zur Hitzeanpassung des Leipziger Platzes in der Erfurter Oststadt Impressum

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF

    Academic Regulations & Procedures

    University of Applied Sciences Erfurt Gazette / No. 74 This document is an uncertified translation which is provided for information purposes only. It is not legally binding. General Academic Regulations and Procedures for Bachelor’s and Master’s Programs and Continuing Academic Education at the Uni

    Referenced at:

    More

    Relevance: 37% Type: Document File extension: PDF