1. You are here:
  2. Search

26 results for your search

All types (26) Document (13) Page (13) Contact (0) Event (0) Project (0)

    IVR_Band_29

    Inhaltsverzeichnis Berichte des Instituts Verkehr und Raum Band 29 (2022) ISSN1868-8586 Ergebnisbericht „Das 9-Euro-Ticket hat mir gezeigt, dass man nicht alleine sein muss.“ – Mit dem 9-Euro-Ticket zu mehr sozialer Teilhabe? Ergebnisse einer Befragung von einkommensschwachen Haushalten zur Wirkung

    Referenced at:

    More

    Relevance: 21% Type: Document File extension: PDF

    StuRa

    Was ist der Studierendenrat? Der Studierendenrat (oder StuRa) ist ein durch max. 17 Student*innen besetztes Gremium der Fachhochschule Erfurt, welches die Interessen aller Studierenden der FHE nach innen und nach außen vertritt. Die Arbeitsfelder des StuRa sind vielfältig, weswegen die Aufgaben Bere

    More

    Relevance: 20% Type: Page

    Geschäftsordnung ARS

    GO ARS Seite 1 von 10 Geschäftsordnung der Fakultät Architektur und Stadtplanung an der Fachhochschule Erfurt Gemäß den §§ 103 Abs. 1 und 119 Abs. 2 des Thüringer Hochschulgesetzes (ThürHG) vom 10. Mai 2018 (GVBl. S. 149), zuletzt geändert durch Art. 128 des Gesetzes vom 18. Dezember 2018 (GVBI S. 7

    Referenced at:

    More

    Relevance: 18% Type: Document File extension: PDF

    1. ISP

    HRC

    HeatResilientCity Heat-resilient urban and neighbourhood development in large cities - Resident-oriented knowledge generation and implementation in Dresden and Erfurt - Governance structures, stakeholder perspectives and strategies in heat-stressed neighbourhoods Climate adaptation measures at the c

    More

    Relevance: 17% Type: Page

    1. ISP

    research projects

    ISP-research projects and doctorates Over the years, the ISP Institute has conducted numerous research projects in cooperation with partners from science and practice at the interface of housing and urban development as well as on questions of stakeholder participation (civil society, state institut

    More

    Relevance: 17% Type: Page

    1. ISP
    2. Team

    Prof. Dr. Heidi Sinning

    Prof.in Dr.-Ing. Heidi Sinning ©Andreas Pöcking © Andreas Pöcking Contact Stadt- und Raumplanung Architektur und Stadtplanung Institut für Stadtforschung, Planung und Kommunikation Professur für Stadtplanung und Kommunikation Prodekanin für Forschung und Transfer Institutsleiterin Institut für Stadt

    More

    Relevance: 16% Type: Page

    Online-Befragung_-_Leipziger_Platz_-_Buergerbericht.pdf

    HeatResi l ientCity Hitzeresiliente Stadt- und Quartiersentwicklung in Großstädten – Bewohnerorientierte Wissensgenerierung und Umsetzung in Dresden und Erfurt „Platz nehmen – auch bei Hitze!“ Ergebnisse der Online-Befragung zur Hitzeanpassung des Leipziger Platzes in der Erfurter Oststadt Impressum

    Referenced at:

    More

    Relevance: 15% Type: Document File extension: PDF

    Online-Befragung_Haltestellen_-_Fragen_und_Antworten.pdf

    HeatResi l ientCity Hitzeresiliente Stadt- und Quartiersentwicklung in Großstädten – Bewohnerorientierte Wissensgenerierung und Umsetzung in Dresden und Erfurt Heiß, heißer, Haltestelle? – Fragen und Antworten Ergebnisse der Online-Befragung zur Hitzeanpassung von Haltestellen in Dresden-Gorbitz Imp

    Referenced at:

    More

    Relevance: 14% Type: Document File extension: PDF

    Online-Befragung_Haltestellen_-_Buergerbericht.pdf

    HeatResi l ientCity Hitzeresiliente Stadt- und Quartiersentwicklung in Großstädten – Bewohnerorientierte Wissensgenerierung und Umsetzung in Dresden und Erfurt Heiß, heißer, Haltestelle? Ergebnisse der Online-Befragung zur Hitzeanpassung von Haltestellen in Dresden-Gorbitz Impressum Bearbeitung: Ins

    Referenced at:

    More

    Relevance: 13% Type: Document File extension: PDF

    1. ISP

    TMUEN-Study

    TMUEN-Study Making neighbourhoods liveable together - More space for green and climate-friendly mobility Land justice in neighbourhoods taking into account biodiversity, climate-friendly mobility and quality of life Urban neighbourhoods are still dominated by car-centred land use. Safe and wide foot

    More

    Relevance: 10% Type: Page