1. You are here:
  2. Search

33 results for your search

All types (33) Document (26) Page (7) Contact (0) Event (0) News (0) Project (0)

    NC-Werte Wintersemester 19/20

    Microsoft Word - Ergebnisse NC WS 19.docx Ergebnisse NC-Verfahren WS 2019/20 Stadt‐ und Raumplanung Nach Leistung: 2,4 und 0 Wartehalbjahre Nach Wartezeit: 2 Wartehalbjahre bis 2,6 Note Soziale Arbeit Nach Leistung: 2,0 und 0 Wartehalbjahre Nach Wartezeit: 10 Wartehalbjahre bis 3,0 Note Forstwirtsch

    Referenced at:

    More

    Relevance: 22% Type: Document File extension: PDF

    NC-Werte Wintersemester 20/21

    NC-Werte WS 20/21 - Hauptverfahren Architektur nach Leistung 2,0 nach Wartezeit 4 WS bis 2,3 Stadt- und Raumplanung nach Leistung 2,5 nach Wartezeit 2 WS bis 2,6 Soziale Arbeit nach Leistung 2,0 und 4 WS nach Wartezeit 7 WS bis 2,7 Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement nach Leistung 2,1 nach Warte

    Referenced at:

    More

    Relevance: 22% Type: Document File extension: PDF

    NC-Werte Wintersemester 21/22

    NC-Werte WS 21/22 Architektur nach Leistung 2,0 und 1 WS, nach Wartezeit 6 WS und 2,4 Landschaftsarchitektur nach Leistung 2,5 Wartezeit 6 WS bis 3,2 Forstwirtschaft nach Leistung 1,9 und 2 WS Wartezeit 7 WS bis 2,3 Soziale Arbeit nach Leistung 2,0 + 2 WS Wartezeit 7 WS bis 2,8 Stadt- und Raumplanun

    Referenced at:

    More

    Relevance: 22% Type: Document File extension: PDF

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. University Directory

    Fischer, Jörg

    Prof. Dr. Jörg Fischer Contact Early Childhood Education, Social Work Applied Social Sciences Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte Leiter des Instituts für kommunale Planung und Entwicklung (IKPE) - An-Institut der FH Erfurt - Leiter des Masterstudiengangs "Internationale Soziale Arbeit" V

    More

    Relevance: 21% Type: Page

    Modulkatalog (PO2020 1. Änderung)

    MODULKATALOG DES BACHELORSTUDIENGANGS LANDSCHAFTSARCHITEKTUR (BLA) an der Fachhochschule Erfurt/University of Applied Sciences Studieren auf dem „Grünen Campus“ in der attraktiven Landes- hauptstadt Erfurt Stand 04/2022 Modulkatalog des BA-Studiengangs Landschaftsarchitektur an der FH Erfurt – SB202

    Referenced at:

    More

    Relevance: 21% Type: Document File extension: PDF

    1. University of Applied Sciences Erfurt
    2. Advice and Services

    Academic Advisory Service

    Our academic advisors provide students with guidance on issues specific to their degree course.

    More

    Relevance: 21% Type: Page

    BAG_2021_Gaertnerischer_Pflanzenbau_Modulkatalog_2023-03_01.pdf

    Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung BGA1010 Allgemeiner Pflanzenbau I BA Studiengang BA Gärtnerischer Pflanzenbau Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Modulverantwortlich Wilhelm Modulart Pflichtmodul Angebotshäufigkeit 1x jährlich im WiSe Regelbelegung / Empfohlenes Semester 1. Fac

    Referenced at:

    More

    Relevance: 19% Type: Document File extension: PDF

    Wissenschaftliche_Bibliotheken_In_Thueringen_2019.pdf

    Wissenschaftliche_Bibliotheken_Leporello.indd Die hier vorgestellten wissenschaftlichen Bibliotheken stehen allen Bürgerinnen und Bürgern offen. Mit der »Direktorenkonferenz Thüringer Wissenschaftlicher Bibliotheken« (DTWB) haben sich die Leitungen von 14 wissenschaftlichen Bibliotheken eine Arbeits

    Referenced at:

    More

    Relevance: 18% Type: Document File extension: PDF

    Modulkatalog DUAL (PO2019)

    Modulcode Modulbezeichnung Zuordnung BFO1010 Ökologie BA Studiengang Forstwirtschaft und Ökosystemmanagement Fakultät Landschaftsarchitektur, Gartenbau und Forst Modulverantwortlich Prof. Dr. Frank Bohlander Modulart Pflicht Angebotshäufigkeit Winter Regelbelegung / Empf. Semester 1. Semester Credit

    Referenced at:

    More

    Relevance: 18% Type: Document File extension: PDF

    ThInKPaed

    Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) Das Thüringer Institut für Kindheitspädagogik (ThInKPäd) zielt darauf ab, kindheitspädagogische Professionalität in Thüringen zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Dabei verfolgen wir einen integrierten, dialogischen Ansatz der Qu

    More

    Relevance: 17% Type: Page